Stammtisch Sachsen Anhalt

dasDirk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
Halle/ Saale
FZ8 nackisch.... bloss keine Verkleidung an mein Bike... nackisch ist´s doch am schönsten...
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Da haben wir wohl einen GSRler verloren... :cry: :cry: :cry:
Aber trotzdem viel Spaß mit der Neuen und allzeit eine knitterfreie Fahrt!! :wink:

Aber zum Stammtisch. Wenn ich das richtig sehe geht es Dienstags, teiweise Mittwochs und Donnerstags nicht!
Bleibt also nur der Montag und der Freitag! Montags ist bei mir etwas schlecht, da ich an dem Tag öfters dienstlich verpflichtet bin.
Zur Not ließe sich das aber absprechen, genauso wie der Mittwoch bei dasDirk! Trotzdem wäre wohl am günstigsten der Freitag,
so zu sagen als Ausklang der Woche!
 

dasDirk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
Halle/ Saale
Danke winfried... also mittwochs alle 14 tage.. könnte aber mal die jungs fragen ob wir den spieleabend verschieben... da gabs schonmal ne anfrage zu... und freitag denke ich wirds bei den familienvätern dünn...
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Bei mir ist Dienstags/Samstag No Way...ansonsten alles machbar.
Ich habe eine verständnisvolle Frau...
Meiner Meinung nach 1mal Stammtisch pro Monat reicht...
und wenn wir ein paar Runden drehen wollen wie Kyffhäuser, Dahlener Heide, vielleicht Erzgebirge und einfach mal so tun wir es auf dem Kurzen Dienstweg.
Stammtisch ist Biergarten oder Kneipe...Spare Ribs und Ölgeruch...
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ronny. was ist nun mit dem Donnerstag? Ich denke, da muss Mel arbeiten?????? :?: :?: :?:
Bei mir ist der Montag etwas schlecht und Samstag vormittag muss ich immer bis 11.00Uhr arbeiten, insofern sich da nicht noch was ändert.
Für das Jahrestreffen habe ich mir da allerdings schon eine Freistellung ausgebeten.

Jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen, denn das ewige hin und her bringt Nichts. Ronny schreibt was mit Donnerstag ist! Sollte für Ronny der Donnerstag nicht gehen,
fragt dasDirk mal in seiner Männerrunde an, ob der Mittwoch zu verschieben geht. Ist das auch nicht machbar, bleibt es erst einmal bei Freitag. Dazu müsste Risco noch
was sagen.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Mit zwei kleinen Kinder ist denke mal nicht so einfach...aber wir können uns mit Sicherheit herrantasten...
Mel muß ab und zu Donnerstag länger arbeiten...
Das bürgt für ein kleines Risiko...
Aber weenn wir einmal im Monat uns zum Stammtisch treffen ist das für uns daheim Planbar.
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Das dies bei Dir nicht einfach zu planen ist, ist klar! Du weißt ja bei mir sieht das etwas anders aus.

Donnerstags mal ja, mal nein ist relativ unsicher. Deshalb würde ich sagen, klammern wir den Donnerstag erst einmal aus
und dasDirk fragt mal in seiner Männerrunde an, ob diese vom Mittwoch zu verlegen geht!
Zur Auswahl stehen damit vorzugsweise: eventuell der Mittwoch und der Freitag. Hat denn irgendjemand eigentlich mit dem Freitag ein Problem?????????
Wenn wir uns auf diesen Tag einigen könnten wäre doch Alles geklärt! Passt jetzt der Freitag oder der Mittwoch nicht, müssten wir uns doch
noch einmal über den Donnerstag unterhalten. Risco müsste dann auch noch was dazu sagen.
Also Männers, bitte eine Aussage treffen! Oh, oh nicht das ich jetzt die Frauen diskriminiere!!! :D Sind in der Runde welche dabei?

Dann würde ich eine gewisse Regelmäßigkeit und Vorausschaubarkeit reinbringen. Einmal im Monat, OK! Aber sagen wir immer
am Freitag (evtl Mittwoch) der ersten (oder letzten) Woche des Monats. Damit stehen eigentlich die Termine für das gesamte Jahr fest, welche man
trotzdem noch einmal durchgehen müsste! Vlt. ist es so für den Einen oder Anderen besser planbar. Dazwischen kommen kann natürlich immer etwas.
Aber so würde ich es erst einmal angehen und sehen ob es auf dieser Schiene läuft oder man doch individuelle Termine vereinbaren müsste.

Wenn ihr jetzt sagt, wir einigen uns auf den Freitag, zücke ich meinen Kalender und würde mal Terminvorschläge für das Jahr zusammenstellen.
Darüber müssten wird dann reden und dann können wir uns auf einen Treffpunkt einigen, welcher immer der Gleiche sein sollte.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Mir ist es gleich erster oder letzter Montag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag im Monat im Monat...
Wie gesagt Dienstag kann ich nicht...und wenn ich planen kann...null Problemo
 

Risco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

die Planung ist ja voll im Gange :drink: :drink: :drink:

Ich kann euch nicht sagen welchen Tag ich kann. Da ich ab 17.01 neue Arbeit habe und ich noch nicht genau weiß wie es von der Zeit her aussieht. :?:
Legt einfach ein Tag fest, wenn ich kann werde ich kommen. Es wird sowieso Tage geben wo ich nicht kommen kann und alle kriegt man nicht unter einen Hut.

Wieviel werden wir denn bis jetzt, 4 ????
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
An der Diskussion haben sich bisher 4 Leute beteiligt. Wenn man aber mal auf die Mitgliedkarte schaut, sind es doch ein paar mehr.
Die müsste man dann anschreiben. Mal sehen.....

Was nun den Tag betrifft, würde ich sagen, warten wir mal ab was dasDirk dazu sagt!
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
winfried schrieb:
An der Diskussion haben sich bisher 4 Leute beteiligt. Wenn man aber mal auf die Mitgliedkarte schaut, sind es doch ein paar mehr.
Die müsste man dann anschreiben. Mal sehen.....

Was nun den Tag betrifft, würde ich sagen, warten wir mal ab was dasDirk dazu sagt!

Wenn die anderen Interesse haben/hätte...würden die sich doch melden...

Keine Resonanz mangels Interesse...aber kannst sie mal anschreiben :cool3:
 

dasDirk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
Halle/ Saale
gebt mir mal noch ein zwei wochen... im banditforum sind noch ein paar interessiert und im fazerforum auch... ich werde morgen bzw. übermorgen auf arbeit mal ein querbeetcrossover stammtisch versuchen zu organisieren...
 

cheft

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Köthen
:wink: :wink: hallo leute :wink: :wink: ,
ich werde sehen ob ich mich bei den stammtischen einklinken kann da ich auf montage bin
passen würde mir nur das wochenende .
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
cheft schrieb:
:wink: :wink: hallo leute :wink: :wink: ,
ich werde sehen ob ich mich bei den stammtischen einklinken kann da ich auf montage bin
passen würde mir nur das wochenende .
Na du ehemaliges Geburtstagskind...Montage ist schlecht...
Aber wir können trotzdem mal ne Runde Drehen...ich wollte schon immer mal in´s Bike Inn :cool:
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Es gibt bei studivz noch eine Gruppe mit über 120 Mitgliedern "Motorradfreunde Halle Saale " .
Ich würde das dort aber erst reinsetzen wollen, wenn wir uns auf einen Tag und einen Treffpunkt geeinigt haben.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
winfried schrieb:
Es gibt bei studivz noch eine Gruppe mit über 120 Mitgliedern "Motorradfreunde Halle Saale " .
Ich würde das dort aber erst reinsetzen wollen, wenn wir uns auf einen Tag und einen Treffpunkt geeinigt haben.

Super Idee..werde mich auch anmelden :bravo:
 

cheft

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
44
Ort
Köthen
Na du ehemaliges Geburtstagskind...Montage ist schlecht...
Aber wir können trotzdem mal ne Runde Drehen...ich wollte schon immer mal in´s Bike Inn :cool:
[/quote]


ja wieder ein jahr geschafft :cry:
eine runde drehen bin dabei :motorrad:
:help: wo ist denn dieses "Bike Inn" :?:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Da war ich auch noch nicht...aber 2011 werden wir da mal nach dem Rechten schauen
 
Oben