Stammtisch Sachsen Anhalt

dasDirk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
Halle/ Saale
so... in den anderen foren das gleiche lied wie hier...

also sagen wir jetzt mal den ersten mittwoch im monat im groben gottlieb?

das wäre dann der 2. februar...

ich weis aber nicht ob wir da reservieren müssen... läßt sich aber klären...



bike inn ist cool... war ich vor jahren mal...


auch ein lohnendes ziel für eine ausfahrt
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Grundsätzlich ist Locations OK und der Termin...

Aber ich werde erst ab März zu euch stoßen...

Mel meine Frau hat jeden Montag und Mittwoch Ausbildereignung...(Ihr fällt in der Elternzeit die Decke auf den Kopf und da macht sie endlich den ADA - Schein)

Und meine 2 kleinen müssen ja in´s Bett...
Definitiv ab März...
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
@ DasDirk: Da sich Ronny für den Februar ausgeklingt hat, würde ich Dich bitten, mir mal eine Anschrift zu geben. Ich kenne mich in Halle nicht so gut aus!
Am Mittwoch den 02.02 dürfte bei mir gehen. Würde aber mit Auto kommen. Sag mir mal noch eine Uhrzeit!
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ich bin doch nicht so ein Schlafwandler wie Du! :auslachen:
Die ältere Generation geht 21.00Uhr ins Bett...... :hurra: Ich kann auf Arbeit nicht hinterm warmen Ofen schlafen! :p :auslachen: :p

Mal im Ernst. Ich muss am anderen Tag zeitig raus und so ist mir 20Uhr etwas spät. Wäre auch 19Uhr möglich?
Wenn nicht, beiße ich am anderen Tag die Zähne zusammen und dann bleibt es bei 20Uhr!

....und Ronny nimmt am Tag zuvor den Sandmann auf Video oder DVD auf und zeigt den schon 17.00Uhr! Danach müssen ja die Kinder zu Bett.... :hurra: :hurra: :drink: :hurra: :hurra:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Werde mich mal zurückhalten einigt euch erst einmal...mal sehen ob ich es dann schaffe... :drink:
 

dasDirk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
Halle/ Saale
also wenn ich es richtig sehe sind wir im Moment bei 2 teilnehmer mit der option auf evtl. 3???? naja...
versuchen wir was anderes, wer fäährt wann zur Moppedmesse nach leipzig? ich samstag nachmittag abe 15:00
oder wer ist bei Kings of extreme in leipzig? ich am 29.01.


weil mit 2 mann brauchen wir keinen stammtisch machen ;-)
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Motorradmesse, Samstag nachmittag 15Uhr - wäre ich voll dabei!!!!!!
 

robi90

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Teutschenthal
Hey,

ich wäre auch beim Stammtisch dabei.

Kann leider bloß Sonntag zur Messe fahren, arbeitsbedingt.

Grüße

ROB
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
@ DasDirk: nachdem sich nun robi90 gemeldet hat eventuell eine Planänderung?????? Mir soll es egal sein, da ich an dem We sturmfrei habe.
Aber vlt. würde dann auch noch Ronny mitkommen. Was meinst Du? Würde das bei Dir gehen?

Treffen ja wo? 15.00Uhr Suzukistand? an einer eventuell ausgestellten GSR?
 

robi90

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Teutschenthal
Hey,

wäre natürlich cool wenn wir uns alle auf der Messe sehen.

Sonntag hat außerdem den Vorteil, dass man da gute Schnäppchen machen, wegen Abbau, letzter Tag usw.

Fragt mal Ronny76 nach seinen Held Phantom Handschuhe. ;)
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Robert du bekommst natürlich eine Antwort per SMS

3 meiner Mitarbeiter sind Krank...wird bei mir im allgemeinem sehr eng...
Vielleicht finde ich nächste Woche Frischfleisch und stelle Sie ein...Sollte klappen Daumen Drücken

Werde aber erst 15.00Uhr vor Ort sein...Ziehe gleich von Dürrenberg los smiley_emoticons_ozboss_gitarre1.gif
 

dasDirk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
Halle/ Saale
dann vertagen wir wieder ;-)
bin jetzt schon fürn samstag fix mit kumpels verabredet.. aber das klappt schon nochmal...
 

winfried

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Könntest mir mal Deine Handy-Nr. übern PN schicken. Ich weiß noch nicht genau, ob ich mich Samstag Euch anschließe, insoweit ihr Nichts dagegen habt, oder
doch Sonntag fahre. Das ist von zwei, drei Sachen abhängig und könnte zu einer relativ kurzfristigen Entscheidung führen.
 

dasDirk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
Halle/ Saale
das haben wir vertagt auf samstag oder sonntag auf der messe... es gab bis vorgestern erst 2 feste teilnehmer... also ich bin am samstag ab ca 15hundert auf der messe... winfried entscheidet noch ob samstag oder sonntag und ein anderer teil der halle fraktion geht sonntag... ich komme aus meiner samstagsnummer aber nicht mehr raus...
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Da lege ich mal Mittwoch den, 02.03.2011 als neuen Termin für den Stammtisch fest.
19.00 Uhr im Groben Gottlieb....

PS...Robert ich kann fahren
 
Oben