Garage SteirAIR`s "Projekt Kilo Gixxer Rennstrecke"

SteirAIR

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A bisserl was ist wieder weitergegangen.

Fahrwerk komplett neu gelagert, leichte Kette,
Airbox angepasst, Tank heben, Heck anpassen,
Auspuff montiert, Fussrastenanlagen montiert,

Heute gehts weiter :D :D :D

aufbau.jpg

Bertl K. bei der konzentrierten Arbeit

aufbau1.jpg


aufbau2.jpg


aufbau3.jpg
 

geradeausfahrer

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noch k5
es geht voran,wie wird der lack,weiß?
 

NoFear

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Hi

ich sehe das Du Deine Airbox als Hitzeschutz zum Motor mit ALU Klebeband abgeklebt hast. Bringt das merklich Leistung weil logisch ist es scho die Box wärmt sich halt stark auf durch die Motorwärme aber für mich wäre nur interessant obs wirklich deutlich was bringt.

Mfg Andreas
 

gixxerStephan

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na das is mal ne anständige sitzhöhe :D hast das polster mit silicon geklebt ? oder patex ?

meine scheisse is immer noch nicht fertig lackiert :x
 

Mofaansauger

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Vergiß die vorderen Bremszangen nicht, die könnten irgendwann mal nützlich sein. :D :D
Ansonsten: TOP
 

Komander

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Hallo SteirAIR,

das mit dein Air-Box umbau ist keine schlechte Idee um mehr Volum zu bekommen !. Nur hätte ich die Reinfolge der ausgeschnitten Teile anders angeordnet !. 8) So hättest du dir eine Schicht mit kleber erspart!.
:wink: Was mann da schon sieht !, sieht so schonmal nicht schlecht aus !.


Gruß Nico
 

Beschlagimvisier

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bei Freiburg
@komander
keine ahnung was du mit deiner aussage ausdrücken willst !?
SteirAIR hatte eine der besten technischen ideen der letzten monate in diesem forum. er löste quasi den gordischen knoten mit einer idee die so einfach ist, dass keiner darauf kam.
ich habe mit einer zweiten airbox 1:1 abgekupfert, was er genial darstellte :
keine schweinearbeit wegen selbstgezimmerter, teurer grossvolumiger airbox, die dann auch noch dicht funktionieren und passen muss.

hier gibt es nur EINE umlaufende klebung - nämlich die zwei umlaufenden schnittstellen des zersägten ober- und unterteiles. die schnittstellen klebt man , quasi rücken an rücken, aneinander und hat auf den aussenseiten dieses "distanzringes" wieder "nut-und-feder", die druckdicht in die originalhälften passen.

wahrscheinlich hast du da etwas falsch verstanden - aber jetzt ist es wohl klarer.

das kubikvolumen beträgt +- zusätzliche 1,2 liter UND
höheres "dach" über den trichtern. also auch hier vorteilhaftere luftströmung über den trichtern.
 
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