KS
Forenmitglied
BT012SS schrieb:Und der Spanner wird natürlich in beide Richtungen belastet. Beim Gasgeben fährt er aus, machste das Gas zu wird er zusammen geschoben.
Sicher? Glaube es ist ehr anders rum... beim Gas geben wird er zusammen geschoben --> Fliehkraft der Steuerkette..
Und wenn du das Gas zu machst fährt er aus... klingt für mich logischer...
Zu dem Spanner auf dem Bild... also so sieht meiner nicht aus... Bei dir sieht es ja aus als wären die Stopzähne richtig abgefräst!
Was das Rasseln angeht ist es bei mir ehr so, daß die Kette die ersten beiden Sekunden richtig laut scheppert! Nach 2 Sek wird es immer leiser bis es dann ganz weg ist. Ist aber komischer Weise erst so seit dem Wiedereinbau... Vorher war nix... Hatte den Spanner jetzt schon bestimmt 6x aus- und wieder eingebaut... für mich sieht er (auch mit Blick auf die Stopverzahnung 1a aus).
Könnte mir jetzt nur noch vorstellen daß da was mit dem Öldruck nicht stimmt, aber beim Anschrauben der Öldruckleitung an den Spanner kann man ja kaum was falsch machen...
Bin grade etwas ratlos....
@blackbird: was hast Du für den Spanner gezahlt?