BT012SS schrieb:
Die Abweichung ist schlimmer, LKM wollte nur mal wieder höflich sein :cool3
Naja manchmal zumindestens :giggle
Wenn du deine K5 im 6. Gang, mit Serienübersetzung, bei 12.500 U/min, laut Tacho 299 Km/h, dann entspricht das 275-280 Km/h in der realen Welt, je nach Schlupf deines Hinterrades. Wenn genug freie Bahn ist und du sie bis knapp an den Begrenzer drehen kannst etwa 13.500 U/min, dann werden 290-295 Km/h, mit Glück auf leicht abschüssiger Strecke.
:dancebaby
Um mit allen Mythen aufzuräumen, keine Kilo geht im Serienzustand auf der Strasse über 300 km/h, sie ist nur bis 295 km/h übersetzt.
Der einzige Weg sie über diese Marke zu hieven ist ein Wechsel des Getriebes auf ein Kitgetriebe. Ab 3000 € bist du dabei, dann kommen noch diverse Motoranpassungen dazu......
:grubel
Wenn du unbedingt 300 bolzen willst, dann kauf dir ne 99er Hayabusa, das ist billiger
:hurraaa
Für eine genaues Messergebnis deiner tatsächlichen Geschwindigkeit kannst du auch einen Sigma-Fahrradtacho nehmen, du musst ihn nur genau einstellen...