Habe auch Rost an den Laschen am Tank für die Seitenverkleidungen und am Federbein läuft auch die Rostbrühe runter. Bekommt wieder ne Ladung WD 40 und gut ist.
Okay, wenn du das so hin nimmst, ist es Deine Entscheidung . Ansprechen beim Händler würde ich das aber auf jeden Fall. Aber davon abgesehen, wird meine nur bei schönem Wetter bewegt und seltenst mit viel Wasser gewaschen . Von daher sehe ich dem Problem Rost gelassen entgegen. Nur für ein Motorrad im ordentlichen 5 stelligen Bereich hat da nach noch nicht mal einem Jahr erstmal gar nichts zu Rosten. Wenn doch, gehe ich die Wege die ich zu gehen habe . Suzuki hat mehr Geld als ich und auch an mir gut verdient . Von daher erwarte ich erstmal ein Motorrad was die ersten Jahre technisch wie Optisch einwandfrei ist .
Ob nun günstig oder nicht, Suzuki wirbt mit Qualität und dieses Versprechen sollten Sie auch einfach halten. Ich sehe es auch so, dass ich für mein Geld auch Leistung erwarten kann. Und während der Garantie lasse ich einfach alles machen, die Kosten sind mir dabei relativ egal die suzuki hat
Ganz genau !!!
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Die Lackqualität ist bei allen nicht besonders. Wer sie normal wäscht und bei Regen auch fährt hat dieses Problem an den Laschen mit Flugrost. Preislich sehe ich sie immer noch als eine der günstigsten Nackten mit 1000 Kubik.
Das entbindet S. aber nicht von gewissem Qualitätsstandart . Zumindest sollte Rost und der gleichen auch bei der günstigsten 1000 er erstmal kein Thema sein.
Zu D Mark Zeiten wären das fast 25000€ für die " günstigste " 1000er .
Ich weiß, umrechnen tut keiner mehr , ich aber hin und wieder immer noch . ( Sollt ich mir abgewöhnen )
Ich für meinen Teil muss in etwa 10 Jahre eisern sparen um mir so ein Teil in die Garage zu stellen. Da bin ich dann umso allergischer wenn was dran ist, was ich nicht selbst verschuldet habe .
Nur sollten die Hersteller aus Problemen lernen und die Schwachpunkte erkennen .
Tun sie es nicht, müssen sie dafür aufkommen . Was ich in meinem bisherigen Leben erkannt habe ist , das man für alles kämpfen muss und man nicht so schnell aufgeben sollte .
Ich tue das für meinen Teil und möchte immer das Maximum an Qualität für das was ich bezahlt habe .Ich arbeite mir ja nicht den Puckel krumm um um am ende des Tages anderleutz Murcks noch mit zu finanzieren.
Hab jetzt ein wenig ausgeholt ... Sorry
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Die Lackqualität ist bei allen nicht besonders. Wer sie normal wäscht und bei Regen auch fährt hat dieses Problem an den Laschen mit Flugrost. Preislich sehe ich sie immer noch als eine der günstigsten Nackten mit 1000 Kubik.
Edit : Doppelpost