Andacht Tödlicher Unfall von MAN-R am 01.04.2006

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stoff

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Unterfranken
Hallo Leute.

Mein bester Freund und Kumpel is heute von uns gegangen!

Hab hier die traurige Mitteilung zu machen, daß am 01.04.2006 MAN-R (Manuel Stumpf) mit seinem Motorrad (GSX-R 1000 K1) tödlich verunglückt ist.
Ihm wurd von einem Auto die Vorfahrt genommen. (Linksabbieger)
Weiß leider nicht genau wer alles mit ihm Kontakt hatte, falls jedoch jemand zu seiner Beisetzung möchte, ihr könnt mich gerne anschreiben, werde euch dann über den Termin in Kenntnis setzen!

Muß euch jedoch dann bitten, OHNE Motorrad zu erscheinen!

Danke.

Ach, falls jemand beim Massenburnout dabei war....
MAN-R war:

----Teilnehmer am MBOW---- NR: 22
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Oh Nein
- mein Beileid an die Angehörigen und Hinterbliebenen und natürlich an Dich!

Das macht mich sehr traurig auf diese Art einen von unseren MBOW-Mitgliedern mit denen wir diesen Rekord aufgestellt und gefeiert haben zu verlieren. Können wir hier evtl.näheres erfahren?

@ All - passt ja auf die Blechbüchsen auf - die sind nach dem langen Winter nicht mehr an die schnellen, schlecht sehbaren Biker gewöhnt.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
:| :| Das ist hart. Mein Beileid.

Wahrscheinlich wieder mal nen Linksabbieger?
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Es stimmt mich immer wieder traurig, solche Mitteilungen zu lesen.

Mein Beileid an die Angehörigen.
 

Paule

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Würzburg
Auch mein Beleid seinen Angehörigen. :cry: Es ist einfach ein Graus mit den Autos im Frühjahr...
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
das ist sehr sehr traurig,
mein beileid den Angehörigen und Freunden.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Herzliches Beileid an alle Angehörigen und auch den Freundeskreis!

Auf daß das Tagfahrlicht nicht auch noch die Opferzahlen unter uns nach oben treiben wird!!! :cry:
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
Herzliches Beileid an alle Angehörigen ,
und allen die ihm Nahe Standen .
 

Mclompi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Bike
Gsx r 1000
Herzliches Beileid an alle Angehörigen und auch den Freundeskreis!
 

Blackeagle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
Duisburg
Mein Beileid!!!

Wünsche den hinterbliebenen viel Kraft.Und uns allen unfallfreie fahrt!!!
 

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Allen Hinterbliebenen, Angehörigen sowie Freunde von MAN-R mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.

An alle Forumsmitglieder: Passt bitte auf Euch auf.

Gruß,
Maj.Worsti
 

Screw

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
60
Ort
Braunschweig Modell: GSX-R 1000 K5 Farbe: schwarz/
Allen Angehörigen und Freunden herzliches Beileid und mein tiefes Mitgefühl.

Ich habe selbst in 2 Jahren 2 Freunde beim Motorradfahren verloren. Es ist immer wieder hart, von so etwas zu lesen, hören.

@ MAN-R, wo immer du bist, ich hoffe dir geht es dort richtig gut und du kannst deinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen.

@ alle anderen: Kopf hoch! Es geht immer wieder weiter.
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE

wieder ein sehr guter bekannter der auf der strasse zu tode gefahren wurde von einem auto.
manuel war ein ganz lieber kerl, und eigentlich sehr zurückhaltender fahrstil, und trotzdem fand er den tod.
ich bin sprachlos. mit stockt der atem und mit steckt das brötchen im hals....
schon der sechste kumpel der den tod auf der strasse fand beim biken!

HABE DIE SCHNAUZE SO VOLL VON DER STRASSE!!!!!!!

mir kommen grad die tränen weil ich ihn gut kannte. ich verkauf meine strassenmaschinen jetzt villeicht und fahre ausschliesslich auf der rennstrecke.
DA GIBTS KEINE AUTOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben