King Kenny schrieb:frag mal ob er Videos machen darf
dahmals als die K3 in Australlien getestet wurde hatte wir ja auch welche ranbekommen
SteirAIR schrieb:Erstes Mail vom Gühnter Knobloch:
"bin grad (waehrend du no tief und fest gschlafen hast)
mit der neuen Gixxer gfahren....Drehmoment
in Massen, und gut balanciert...schaetz da werd ma uns heuer
ordentlich vorbereiten muessen..."
Dürfte also nicht schlecht sein das Möppi :!:
Ein Freund von mir, Gühnter Knobloch von TYSA fliegt
demnächst nach Australien zum K5 Test.
SteirAIR schrieb:Wir treffen uns heute Abend, dann wissen wir mehr :wink: :wink: :wink:
SteirAIR schrieb:Soooooooooooooooooooooooooo
jetzt nach einem ausführlicheren Telefongespräch.
Grundfazit: Dieses Motorrad zu biegen wird wahrscheinlich
nur partiziell gelingen. Es soll unglaublich perfekt abgestimmt sein.
Motor eine Wucht und wird wahrscheinlich im Serientrimm von
keinem anderen Hersteller erreicht. Er hat auch ein technisches
Handbuch bekommen mit allen Änderungen.
Von ein paar Modifikationen zu sprechen ist blanker Unsinn.
Es blieb eigentlich kein Stein auf dem anderen. Rahmen
extrem steif. Sehr wendig und ausgewogen.
Am meisten hat ihm der Motor getaugt. Sehr oarge Leistung
und gut fahrbar.
Andy Meklau war auch mit einem Kamerateam von DSF vor
Ort zum Testen. Der Auftritt von Suzuki Deutschland 2005
in der IDM wird ein massiver werden. Die wollen den Titel
unbedingt.
Man bedenke, der Gühnter ist Werkspilot von Yamaha.
Damit sicherlich nicht blauäugig oder sonstwie Suzuki eingefärbt.
SteirAIR schrieb:Frag mich nur wer das aufgebracht hat das die
K5 hässlich sei.......
Ist doch ein geiles Radl :!: