Lutze66
Aktiver User
Das ist aber ein Unterschied, die Stealth Kettenräder sind innen aus Alu, die Zähne aber aus Stahl. Deshalb haltbar wie Stahl aber etwas leichter, trotzdem im Vergleich zum Alukettenrad immer noch bleischwer.
Ist doch vollkommen egal ob doppelt oder dreifach so teuer.thom1988 schrieb:So ein Blödsinn das supersprox kostet nicht mal doppelt soviel .
Ein vernunftiges 530 er Stahlrad um die 30€ und das supersprox 60€.
Dafür sieht es besser aus :boingGixxer92 schrieb:Ist doch vollkommen egal ob doppelt oder dreifach so teuer.thom1988 schrieb:So ein Blödsinn das supersprox kostet nicht mal doppelt soviel .
Ein vernunftiges 530 er Stahlrad um die 30€ und das supersprox 60€.
Zu teuer bleibt zu teuer :boing
thom1988 schrieb:Dafür sieht es besser aus :boingGixxer92 schrieb:Ist doch vollkommen egal ob doppelt oder dreifach so teuer.thom1988 schrieb:So ein Blödsinn das supersprox kostet nicht mal doppelt soviel .
Ein vernunftiges 530 er Stahlrad um die 30€ und das supersprox 60€.
Zu teuer bleibt zu teuer :boing
viper1987 schrieb:so, alte kette samt ritzel und rad sind runter. bei der kette würde es mich wundern, wenn die jetzt nicht besser fährt. die alte kette war sowas von defekt. da sind schon einige glieder so runter gewesen, dass sie sich aufgelöst haben und die metallhülle gebrochen und weg war. hatte sogar im ritzelgehäuse halbe ummantelungen...echt krass. gottseidank hab ich sie zuletzt stehen lassen^^
mal sehen, wie sie sich mit neuer übersetzung fährt!