An der Pumpe:
Alte Hohlschrauben gehen klar.
Am Sattel:
Benötigst du die, die zum Sattel gehören. Die Brembosättel haben eine andere Gewindesteigung als die von Tokico.
Zur Leitung:
Die Bremsleistung ist identisch. Aber die Wartung funktioniert mit zwei Einzelleitungen viel besser. Macht einiges einfacher.
L
Ist das bei der k5 auch so?? Ich hatte das so verstanden dass das alles plug and Play ist ? Irgendwo stand auch wenn man auf 2 einzelne Leitungen umbauen will dann die doppelte hohlschraube vom rechten Sattel an die pumpe und die von der pumpe dann an den Sattel ??
Das bezweifle ich -> in allen Farben -> Motorrad Stahlflex Bremsleitungen und mehr - Bremsen wie ProfisBei melvin gibs die nicht
Hast du ein Link ?Auch bei Melvin.
Jungs, ich dachte die heutige Generation könnte telefonieren und surfen.Hast du ein Link ?
Welche Leitung würdest du den nehmen ?mich interessiert nur der Auspuff
hab mir damals die melvin teile an meine RN 22 schrauben lassen ,dicht waren sie , aber dieser kunststoff ne,ne ne :0307_piep:
die fittinge sind nur 90 ° drehbar
und diese 12-er Schlüsselweite
nach 2 wochen lagen sie dann im Eimer
P.S .: hmmmmmmmmmmmm
fährst LS, ballerst langsam aus der kurve , legst dich ab , ein Rentner beobachtet das ganze , kriegt herzinfarkt ,mopped wird sichergestellt.
hmmmmmmmmmmm
---denk ma nach
kein suzuki regal , keine eintragung, keine ABE ,keine KBA
hmmmmmm
lass es,... theoretisch (und aus eigener Erfahrung auch praktisch) eine Fehlerquelle mehr die zu problemen führen kann und ich glaub wo gelesen zu haben das die bei den Suzuki Brembos nicht passen, da die Entlüftungsnippel länger sind und die Felgenstreben berühren würden.Das einzige doofe bei Brembos ist dann das Entlüften über die Entlüfternippel im Innerem ... Wer ne Bremsscheibe übrig hat, soll die Bremssattel abschrauben und den Sattel darin einklemmen zum entlüften
Es gibt von Stahlbus ja die Hohlschrauben mit Entlüftungsnippel integriert? Denkt ihr das ist ne gute Idee? Dann lässt sich das 100x einfacher entlüften, THEORETISCH!