Hi Piefke,
da hat sich schon so mancher die Haare ausgerupft... :devil:
Sei froh das Dir jemand (ein Händler) die starren Bremsleitungen gebraucht Verkauft,
da dies eigtl. Verboten (Bremse/ABS) ist & Du/man die Dinger neu kaufen müßte..
(nur in Verbindung mit dem kompletten Gummisatz für ca. 5oo.- V.+H. selbstredend OHNE Einbau,
hierzu muß die komlette GSR zerlegt werden.. .. :autsch: )
Mir hat damals nämlich auch ein unfr. Freundlicher die Schrauben (unterm Lenkkopf) abgenackelt...
(weiß schon KEINE Namen & Beleidigungen...GRrrr....)
WICHTig ist eigtl. nur ein passender 10.er Bremsleitungsschlüßel.. (verstärkt, offen, gekröpft)
UND das man das Teil erwärmt, da sich dadurch das (hochfeste/unlösbare) Locktite, der
Schraubensicherungslack löst/wieder weich wird..
Wenn`s ein Münchner (in der Nähe) machen, bzw. "lösen" will & den Schlüßel
braucht`z..,meldet`z Euch bei mir..
Hand anlegen muß dann der/die jeweilige Selber...
Gruß Doc M... :wink:
da hat sich schon so mancher die Haare ausgerupft... :devil:
Sei froh das Dir jemand (ein Händler) die starren Bremsleitungen gebraucht Verkauft,
da dies eigtl. Verboten (Bremse/ABS) ist & Du/man die Dinger neu kaufen müßte..
(nur in Verbindung mit dem kompletten Gummisatz für ca. 5oo.- V.+H. selbstredend OHNE Einbau,
hierzu muß die komlette GSR zerlegt werden.. .. :autsch: )
Mir hat damals nämlich auch ein unfr. Freundlicher die Schrauben (unterm Lenkkopf) abgenackelt...
(weiß schon KEINE Namen & Beleidigungen...GRrrr....)
WICHTig ist eigtl. nur ein passender 10.er Bremsleitungsschlüßel.. (verstärkt, offen, gekröpft)
UND das man das Teil erwärmt, da sich dadurch das (hochfeste/unlösbare) Locktite, der
Schraubensicherungslack löst/wieder weich wird..
Wenn`s ein Münchner (in der Nähe) machen, bzw. "lösen" will & den Schlüßel
braucht`z..,meldet`z Euch bei mir..
Hand anlegen muß dann der/die jeweilige Selber...
Gruß Doc M... :wink: