Unfallfrei und nun doch verunfallt!

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Achso, und meine Rechtsschutzversicherung bekommt auch ne Kündigung von mir! Sauverein!


Recht haben und Recht bekommen sind zwei vollkommen verschiedene Sachen.

Ich hatte auch schon ne Gerichtsverhandlung wo ich eindeutig Recht hatte [mir ist einer rückwärts seitlich in mein stehendes Auto gefahren] und trotzdem bekam ich nur 50% meines Schadens ersetzt. :fuck:

Der Anwalt den mir die Rechtschutzversicherung empfohlen hatte war ne totale Niete! Da hab ich einfach Pech gehabt. So ärgerlich das ist - so ist das Leben manchmal


Immerhin hast Du Dein Geld wieder. Und Du hast was gewonnen: Erfahrung.



Kopf hoch, beim nächsten Mopped weisst Du es besser.


Gruaß

Max
 

Don

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Sachsen-Anhalt
Bike
gsr_600
Jup, jetzt bin ich um einiges schlauer. Hätte aber natürlich gern auf diese Erfahrung verzichtet. :sick:

Das mit deinem Schaden ist natürlich auch übel und ärgerlich :mad:

Aber meine Rechtsschutzversicherung hätte den Fall garnicht erst übernommen. Auf meine Anfrage hin, wie es den bei so einem Sachverhalt aussieht, bekam ich nur als Antwort "Ihr Rechtsschutz deckt nur PKW, schönen Tag noch.":fuck:


Deswegen werde ich mich zum nächstmöglichen Termin von dem Verein verabschieden und mir ne neue Versicherung suchen, die dann alles abdeckt. Aber, um es auf den Punkt zu bringen, wieder etwas schlauer :dontknow:
 
Oben