frankxe
Forenmitglied
Hallo zusammen,
ich habe die letzten 3 jahre die ZX9R (Modell 2001) gefahren die ja aber nicht die leichteste/handlichste ist. Leistung und Tourentauglichkeit waren aber in Ordnung.
Jetzt möchste ich zum Kurvenräubern was moderneres handlicheres.
In paar Gebrauchtvergleichstests stand bereits zu lesen, dass selbst die K1 die Kawa deutlich hinter sich lassen würde. Andererseits schwärmen alle von der K5-Serie
Meine Alternativen im Moment sind
K1 mit 35tkm für 3000 VB
K5 mit 25tkm für 5800 VB
Lohnt sich die K5, die ja fast doppelt so teuer ist, gegenüber der K1 ?
Hat jemand vielleicht sogar den Umstieg von der dicken Kawa gemacht und kann berichten ?
Würde schon ganz gern auch mal ne längere Tour fahren, aber der Spaß im Gebirge sollte im Vordergrund stehen
Servus,
Frank
ich habe die letzten 3 jahre die ZX9R (Modell 2001) gefahren die ja aber nicht die leichteste/handlichste ist. Leistung und Tourentauglichkeit waren aber in Ordnung.
Jetzt möchste ich zum Kurvenräubern was moderneres handlicheres.
In paar Gebrauchtvergleichstests stand bereits zu lesen, dass selbst die K1 die Kawa deutlich hinter sich lassen würde. Andererseits schwärmen alle von der K5-Serie
Meine Alternativen im Moment sind
K1 mit 35tkm für 3000 VB
K5 mit 25tkm für 5800 VB
Lohnt sich die K5, die ja fast doppelt so teuer ist, gegenüber der K1 ?
Hat jemand vielleicht sogar den Umstieg von der dicken Kawa gemacht und kann berichten ?
Würde schon ganz gern auch mal ne längere Tour fahren, aber der Spaß im Gebirge sollte im Vordergrund stehen
Servus,
Frank