Andacht Vatertag mit tödlichem Ausgang

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

littleninja

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Eschweiler
Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl dir und deiner Familie.

*ohne Worte* :cry:
 

Karaya 1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Dir und Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl!

Karaya 1


P.S. Der Verkauf der Motorräder sollte nicht aus den noch überwältigenden Emotionen heraus erfolgen.
Warte ab, bis Du Dir wirklich sicher bist.
 

vse

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Kitzingen
Wie ich sehe verwirrt meine Verkaufsabsicht einige Forumsmitglieder !
Ich möchte hier keineswegs falsch verstanden werden !
Ich verkaufe die Motorräder nicht, weil ich sage 'Ich fahre nie mehr Motorrad', sondern aus Rücksicht meiner Mutter, meiner Lebensgefährtin und anderen Menschen gegenüber, die mir sehr nahe stehen und in ständiger Angst leben würden !


Gruß
Volker
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
Auch von mir mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie.
 

Schuschko

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Mir fehlen die Worte..............
Mein tiefstes Beileid für euch und allen Angehörigen
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
:cry: :cry: :cry:
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Von mir auch herzliches Beileid für alle betroffenen,
ich weiss wie das ist, habe es selbst erlebt :(

Denkt aber immer dran , ihr werdet ihn wiedersehen !!!!
 

Anne

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Österreich
mein tiefstes beileid.

ich wünsche euch viel kraft, um über diesen verlust hinweg zu kommen.

anne
 

FJ955

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Ort
Bodensee
Von meiner Seite, mein aufrichtiges Beileid.


Mir kamen die Tränen.

Frank
 

Kaizen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Viernheim
Hi Volker,

habe den Artikel eben erst gelesen und sende dir und deiner Familie die Kraft den Verlust zu überstehen und mein aufrichtiges Beileid.
Auch ich war einmal mit meinem 16-jährigen Sohn im Odenwald unterwegs. Er fuhr mit seiner gedrosselten 125-er Aprila vor mir und viel zu schnell, was von mir fast vorhersehbar mit einem heftigen Sturz in einer Rechtskurve führte. Sein Motorrad schlug im Wald ein und er blieb bewusstlos im Graben liegen.
Wenn da gerade noch ein Auto entgegengekommen wäre.....ich darf gar nicht daran denken.
Mein Herz liegt heute noch da oben in der Kreidacher Höhe...diese Bilder werde ich nie vergessen.
Ach ja, passiert ist ihm nichts außer schwere Abschürfungen trotz Schutzkleidung. Noch mal Glück gehabt.
Daß ihr nun eure Mopeds verkaufen wollt kann ich nachempfinden.
So long, tapfer bleiben und bitte fahrt alle nur so schnell, wie es euer Schutzengel erlaubt!!!
 

Frank1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Koblenz
mein aufrichtiges Beileid an Dich und Deiner Familie. :(

Es ist vielleicht nicht tröstend aber mit dem Tod ist das irdische Leben vorbei. Aber für Deinen Vater fängt es oben im Himmel wieder an.

Er wieder immer bei Dir sein.
 

Mark'n Gix

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Auch von mir mein herzliches Beileid Dir und Deiner Familie.
Es ist tragisch einen geliebten Menschen auf diese Weise zu verlieren. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben