vorgeplänkel_Forentreffen 2024 ;-)

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.134
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@Fitch für dich bestimmt sehr weit. Aber glaub mit das ist es wert und du wirst süchtig - egal wie weit. Abgesehen davon wäre es die letzten Jahre recht passabel für dich gewesen.;-)
 

Altherrenfahrer

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Unterfranken
Bike
GSX-S 1000F, Hornet 900, Transalp 600,
Farbe
schwarz-blau, schwarz, schwarz-rot
Und ich weiß schon, wo es ist :cool:
 

jull55

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.724
Punkte
93
Ort
73732 Esslingen am Neckar
Bike
GSX-S 1000
Farbe
grau
Oh, was ist das im nächsten Jahr für eine blöde Kalenderkonstellation. Hab gedacht das letzte Augustwochenende passt bei mir immer. Ja Pfeifendeckel, hab am 22 August Geburtstag und da hockt die ganze bucklige Verwandschaft bei mir. Wie soll ich denen erklären, dass ich da eigentlich keine Zeit habe. Wird bei mir wohl von Freitag bis Sonntag werden. 😢
Also hoffentlich Schwarzwald.🤣
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.393
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Wo muss ich unterschreiben?

@jull55 Mach deine Feier dort wo das Treffen stattfindet. Anreise und Unterkunft auf eigene Kosten. Netter Nebeneffekt, du merkst wer dich wirklich mag und die die kommen feiern auch ordentlich.
 
Oben