vorgeplänkel_Forentreffen 2024 ;-)

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.479
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
Könnte höchstens am Wochenende dazukommen … Aber auch alles eine Frage der Entfernung o_O
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.672
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
Denke das ich es nach 3 Jahren bescheidener privater Einschränkungen (diejenigen die mich privat kennen wissen um was es geht) hoffnungsvoll in Richtung 2024 schauen kann und das Treffen eingeplant habe. Auch meine bessere Hälfte wird mit dabei sein:giggle:
Dieses Jahr hat es leider aus verschiedenen Gründen nicht gepasst. In 2021 musste ich vom meinem ersten GSX-S 1000 Treffen 430Km durch strömenden Regen nach Hause fahren, das ist mir dann ja in 2023 erspart geblieben:cool:;)
 
Oben