Welche Felgenrandaufkleber?

Trinity

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
Buxtehude
Bike
gsr_600
Nee, genau die sollten es sein. Geschmack ist ja zum Glück unterschiedlich! :)
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
ja alles gut. ich bin noch am überlegen, würde dann aber warscheinlich selbst designen.
 

Sharki

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
50
Ort
Alt Farpen (City)
Bike
gsr_600
http://www.4moto.de/

die finde ich gut, ab besten selbst designen. oder komplett selbst was gestalten. aber auf unseren goldenen felgen passt es nicht so wirklich. meine bescheidene meinung.

mit tapatalk gekrickselt
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Wie ist das eigentlich mit den polierten Felgenrändern? Wieviel kostet das? Muss das versiegelt werden?
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Felgenrandaufkleber reflektierend

Sooooooo jetzt hab ich bei nem Kollegen auf seiner Gixxer schicke blaue reflektierende Felgenrandaufkleber gesehen...... Manchmal fühl ich mich wie ein Kind im Süßwaren- oder Spielzeugladen.... find sieht sau geil aus und sowas steht meiner matt schwarzen 750er bestimmt auch..... nur welche Farbe schaut da wohl am besten aus ? Was meint ihr ? Hab auch gehört und gelesen, dass es die in Schwarz reflektierend gibt doch wie schauen die bei Nacht aus ? hat die vlt jemand hier ?

Na bin gespannt auf Meinungen und Anregungen :)
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Ja Carbon sehen schon schick aus ;) mir gehts aber hauptsächlich um den reflektionsfaktor , bei den blauen Streifen auf der gixxer sah es fast so aus als wenn die LED beleuchtet wären . Und das ist ja mal Hammer ;)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Stellt sich mir nur die Frage, ob die reflektierenden Dinger zulässig sind?
 

DxnBre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Bonn
Bike
gsr_750
Sind offiziel nicht gerne gesehen. Aber hat bisher noch keinen interessiert bzw niemand hat auch nur mal nachgeschaut. Das einzige was ich aus nem Gespräch mit einen der Blauen festgestellt habe ist, dass auf Chrom schon ernster geachtet wird.
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Ich find se schick, wo haste die denn geordert?
 

The Greyhound

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hab nen freundlichen Kawa-Händler direkt um die Ecke. Die Jungs kenn ich seit der Schulzeit. Die haben die Bestellung und Montage übernommen. :eek: Bestellen kannst du die aber auch direkt bei www.4moto.de, glaube da kannst du fast alles an Designs und Farben ordern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Servus gefällt i auch sehr gut , passt super zur schönen weißen, und bist zufrieden mit dem Akra ?
 

The Greyhound

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ja auf jeden Fall, ist ne Top-Tüte. :D Verarbeitung und Sound passen. Aber ich bin ja noch lang nicht fertig. Als nächstes sind Hebel & Rastenanlage fällig, danach das Fahrwerk & die Bremsen. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Also ich hab mich gegen wheelskins für felgenrandaufkleber entschieden , doch nun die frage ...... Blau....weiß ..... Oder doch rot ? ......


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Oben