Welchen Weg fahrt ihr zur Nordschleife ? Aus den Raum Bochum

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
Die haben die Öffnungszeiten für Samstag 14.07 geändert.
Vorher 13Uhr und jetzt erst 17.15UHR was ein mega mist :(
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Oh mist, hmmm... hat wohl einer mal kurz die Strecke gemietet.

Naja dann werde ich wohl auch am So. kommen. Dann aber sehr, sehr früh.
 

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
Ich werd so erst gegen späten Mittag da sein und mit Sozia also nur 2 kurze Runden :-(.. und dann nen bisschen zuschauen.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Spätem Nachmittag lieg ich entweder im Freibad oder zuhause im klimatitisiertem Wohnzimmer.
 

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
@ totto - naja, hab dich dann wohl kurz verpaßt, hatte aber am handy deine Frau/Freundin dran, dass du grad auf weg nach haus warst :(

Scheiße war das heute warm :|

Hab mit meiner Freundin hinten drau auch nur eine runde zum aufwäremen geschafft, dann war schon wieder gesperrt und in dr hitze hatte ich keine bock zum warten.

Kennt jemand nen Piloten von ner blauen Moviestar, den´s heut erwischt hat? Sah auch nach gixxer aus und der Notarzt stand grad in der Rechtskurve vorm Karusell als ich lang kam. Das Möpp´sah aber noch ganz ok aus. Falls es jemand von hier war: alles gute.
 

A13X

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Bielefeld - NRW Modell: GSX-R 1000 K1
Hehe... irgendwie müssen wir das besser organisieren hier. :lol: Den Totto und den Burner hab ich ja noch getroffen. Aber fzs-r nicht. Und die Maschiene wäre mir sicherlich aufgefallen. ;)

Wann warst du denn da fzs-r? Hab nicht auf die Uhr geguckt. Aber ich schätze mal, dass ich zwischen 13 Uhr und 15 Uhr da war. Totto und Burner, waren noch früher da.

Hab meine zwei Runden gedreht, eine Currywurst am Brünnchen verdrückt und bin nach Hause. Die Hitze war echt nicht zum Aushalten und die ständigen Sperrungen gingen mir auch auf den Sack!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ja Marc schade, aber mir ging´s wie dir! Die ständigen Sperrungen gingen mir auf den Sack und bei so einem Wetter mußt du früh raus, sonst schmilzt dein Gehirn in der Sonne! Hab ja auch nicht mehr soviele Haare...:D

Meine Fresse heute hatten viele Autofahrer wohl etwas zuviel "Harakiri" getrunken.
Nur in dreier Gruppen in die Planken. :roll:
Mehr als 3 Runden am Stück ohne Sperrung ging gar nicht.
 

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
war so gegen 14.30 auf der strecke. Aber nur eine Runde mit Sozia. Danach war sofort wieder gesperrt und wir sind nach hause.

ja alex - ich glaub auch das du meine karre sogar vom brünchen aus wiedererkannt hättest.

Ihr müßtet euch echt mal alle nen paar fahnen dran machen. ich weiß nie wonach ich schauen soll :-(
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
Der Sonntag war einfach nur Mist.
Nur 6 Runden gefahren und die auch noch Stückweise.
Die Hitze am Ring war noch erträglich aber die Autobahn fahrt nach hause war der Horror.Noch nie so ein heißen Fön erlebt.
 

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
@ Alex - och :) --- dann hab ich dich ganz oft gesehen. In Andenau ca. alle 3 Min. -Wow, was ne Rundenzeit ;-)
 

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
Wenn Du mit der YPSE warst hab ich Dich , glaub ich gesehen. Fahre selber so ne perlefekt-orange K1. Kann es sein dass wie uns Eingang Tiergarten begegnet sind? War So mit Sozia eine RUnde unterwegs.
 

SuperMotoFlo

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
52
Ort
Eppstein
puuh... a015.gif kann mich nicht direkt erinnern, so ne orangene K1 wär mir wohl aufgefallen, aber von hinten sieht man datt ja auch nicht so ...
 

Anhänge

  • 100_4277.JPG
    100_4277.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 11
  • 100_4275.JPG
    100_4275.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 12

mimue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
NRW Essen
Hey Totto,

vielleicht bekommen wir es dieses Jahr mal hin uns dort zu sehen oder
zusammen zum Ring zu fahren. Letztes Jahr hat es ja leider bei mir nicht so
geklappt :-(. Wenn's Wetter passt und ich Zeit hab versuche ich immer an
der Schleife zu sein. Wir sind beim Opa im Breitscheid vielleicht kommst du einfach mal runter wenn du Bock hast. Fahre immer noch meine schwarze K4
aus Essen. Rechte Seitenverkleidung ist seit Zolder etwas verschrammelt :~. Wäre mal schön dich kennen zu lernen !

Gruss mimue
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Breitscheid fahre ich nur raus wenn ich nen Krampf habe :p ... oder abends zum Essen...

Verschrammte schwarze K4... naja da gibt es ja nicht viele auf der NS! :D

Bei heißen Temperaturen brauchst du nur auf nen Typen achten mit "Go fast.. or go home!" auf dem Kombi.
Kuckt immer ziemlich grimmig, (wahrscheinlich wegen den scheiß K5 Bremsen) oder den Spritpreisen. :lol:

Freu mich schon auf nen Treffen!
 

moik

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Alter
52
Ort
Kölle
Bike
KTM Superduke
Totto schrieb:
Mehr als 3 Runden am Stück ohne Sperrung ging gar nicht.

Ab 16 Uhr wurd es besser, ab 17 Uhr wars klasse.
Aber hast Recht. Der Tag war bis dahin chaotisch.
Waren um 8 Uhr da und ab 8:19 war das erste mal rot :x .
Habe allein in einer Runde 2 mal abgesichert. Insgesamt 7 mal den ganzen Tag über :|.
Sowas hab ich noch nicht erlebt.
Allerdings sind wir Montag für den ganzen Mist sehr schön "entschädigt" worden.
17:30 bis 19:00 Uhr, 8 tolle Runden mit der neuen (alten ;)) Gixxe unter perfekten Bedingungen gedreht.

cya da Moik
 

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
@moik - Sonntag gegen 13.45 stand ich neben eurem gespann in breitscheid und hab geschaut und gehoft das jemand kommt, weil ich euch mal ansprechen wollte, aber kam niemand. :-(

Bin dann anschließend eine Runde auf´n Ring. Noch langsamer als sonst, da meine Freundin unbedingt mal mit hinten drauf wollte.

Montag war ich auch da, aber nach insgesamt 5 Runden total müde. Nach´m ersten Arbeitstag der Woche war ich dann super unkonzentriert. Hättet mich eigentlich sehen müssen. Nenicht ganz so schnelle K1 in orange sollte eigentlich auffallen. 8)
 

ulig

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
schönste Stadt Deutschlands
Hallo Ring-Junkies!
Wer ist denn am 25.07.(vorher kann ich wg. Betriebsstillstand nicht) schon ab 15.00h am Ring?
Und wo?
Sollte Betriebsstillstand schon beendet sein, wäre ich gg. 15h in Breidscheid.
Sonst noch wer anwesend?
 
Oben