Welchen Weg fahrt ihr zur Nordschleife ? Aus den Raum Bochum

fzs-r

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
79
Ort
Köln
@Ulig - bin an dem Tag auf jeden Fall auch so gegen 15.00 Uhr da. (sei denn es regnet) - u.U. auch mit Sozia, aber dann hab ich nen besseres Argument warum ich nicht Deinen Speed fahre ;-).

Deine Handynummer hab ich ja noch und bisher hat´s ja nicht geklappt. Wir werden auf jeden Fall an der neuen Auffahrt sein. Werd Dich dann mal anrufen?
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
Hey Leute...vielleicht kann sich jemand erinnern.
Wir haben im April 2007 mal ne große Tour zu Nordschleife gemacht, da haben wir uns an der A1- Tanke in Köln getroffen und von da aus mit geschätzten 50 bikes über Landstrasse zu Nordschleife durchgekämpft.
Der Tourguide war glaub ich der Totoro...nun meine frage:
Kann mir jemand in stichpunkten die strecke beschreiben das ich den weg so in etwa wieder finden kann???
Wollte am Samstag mal zum Ring aber keine lust auf diese ewige A1.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Richtung Ruhrsee war das und dann über Nebenstraßen zur Schleife.
 

Burner78

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
45
Ort
Bochum
Danke danke...habt ihr noch mehr infos?Wenn ich die abfahrt von der A1 Erftstadt abfahre, nach welchen Orten ich mich ca richten muß?
 
Oben