also ich habe meine K2 seit Mitte Juli 2002 und bin jetzt bei ca 88.500 km (sorry, bin zu faul jetzt auf auf den Hof zu latschen um genau zu schauen)
Bei der letzten Durchsicht (84.000km, ja, ich macher die immer noch alle vorschriftsmäßig) war es das erste mal eine größere Aktion, weil fast alle wichtigen Lager einen Austausch nötig hatten, sprich beide Lenkkopflager, Radlager , Schwingenlager und noch so ein wenig Kleinkram. dann noch einen neuen Kettensatz (mein 3. Wechsel wenn ich mich nicht irre) so das ich bei etwas über 1000 Euro am Ende war. Aber wie gesagt das war das erste mal, das an dem Bike etwas größeres war.
Motormäßig gabs seitens der Werkstatt keine Beschwerden, man sieht es den Zylindern wohl schon an das sie nicht mehr fabrikneu sind, aber alles unkritisch. Das nächste was noch kommen könnte wäre vermutlich die Kupplung, aber da ich die nur zum Anfahren und Runterschalten brauche wird das nach Einschätzung der Werkstatt noch ne ganze Weile dauern.
Ach ja, die vorderen Bremsscheiben mußte ich auch tauschen, die waren auch fertig, und zufrieden war ich mit denen eh nie.