Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Meine Halsschlagader ist auch schon dicker als der Hals. Einige haben ihr Problem mit Powercommander gelöst. Na schön und auch gut so. Ich schließe mich allen anderen an, die logischerweise eine Lösung von SUZUKI erwarten und kein weiteres Geld mehr in die Hand nehmen - warum auch. Unfassbar ist die Tatsache, dass seit dem erscheinen der GSX-S 1000 auf dem deutschen Markt nichts passiert ist. Damit meine ich dass bis heute kein Ergebnis vorliegt!

Und für eine grosszügige Spende an Suzuki kann man doch was für sein Geld erwarten. Leute wir warten bald ein eine gefühlte Ewigkeit darauf, daß das Kfr beseitigt wird, Abgasnorm etc., mir völlig wurscht.
Und nein, ich will die Maschine nicht verkaufen!!!!
Die restlichen 99 Prozent vom Moped sind der reinste Genuss. So habe fertig.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich behaupte mal, solange die "S" Euro 4 konform bewegt werden soll,wird es schwer was hinzubekommen.
Aber !
Ich muß nicht immer recht haben.
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Mich stört dass Suzuki keine echte Stellung bezieht, Rossi Du hast ja die Sache schon elegant gelöst, wir dagegen stehen noch in der Warteschlange und
hoffen auf eine verbindliche Auskunft von Suzuki, wann unser Problem behoben wird.
Das ist eine frage der Ehre würde der Japaner sagen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Ich behaupte mal, solange die "S" Euro 4 konform bewegt werden soll,wird es schwer was hinzubekommen.
So einfach ist es aber nicht, ich habe am Freitag meine neue F bekommen und am 1.4. wird die auch zum erstem mal Zugelassen, im Typenschein steht aber Euro3 trotz Jahrgang 2016!
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole

BABYEVO

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
57
Ort
Milano
Von dem was ich weiss..ist sie von den Abgasen..gesehen. ..theoretisch Euro 4 ....von der Lautstaerke aber nur Euro 3. Zugelassen Euro 3

Ciao
BABYEVO
 

BABYEVO

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
57
Ort
Milano
Und somit.....koennte es sein dass wenn man die ecu flashed trotzdem Im Abgaslimit Euro 3 bei ben koennte...ist ja Euro 3 zugelassen und homologiert.

Ciao
BABYEVO
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Von dem was ich weiss..ist sie von den Abgasen..gesehen. ..theoretisch Euro 4 ....von der Lautstaerke aber nur Euro 3. Zugelassen Euro 3

Ciao
BABYEVO
Genau so ist , Das gleiche sagte mir mein Suzuki Händler, und auch der meine auf prüfstand abgestimmt hat. Mein suzuki händler sagte mir da wird sich nix ändern, Zu unden sagen die wir werden weiter leiten, Aber kommt nix raus
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Trotzdem finde ich wird in Europa übertreiben. Ja es funktioniert, aber wir. Sie Volkswagen, als ein Beispiel. Und die Welt können wir nur retten wenn alle mitmachen. Auch China, Amerika, Indien etc. Da wäre es schon Wahnsinn wenn die den Stand von uns vor 10 Jahren hätten.
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Ich will nicht die Welt retten, nur ein Moped, das funktioniert :D
Wobei ich mit dem KFR keine Probleme hab
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
Ja eben. Ohne diese EU Normen würde sie frei Atmen und wäre nicht elektronisch eingebremst. Und somit auch kein KFR
 

BABYEVO

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
57
Ort
Milano
Abgasnormen Motorraeder ist anders als Auto oder LKW......Platzprobleme.....und Erhitzungsprobleme spielen bei Motorraeder auch grosse Rolle dabei!

Ciao
BABYEVO
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Euro4 für Abgas finde ich gut. Wenn die "S" wegen des guten Tons eine Abwertung erhält, bitte. Ich liebe den guten Ton und genieße ihn bereits beim Start des des Motors im Standgas.:lecker:
 

BABYEVO

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
57
Ort
Milano
Wenn Sie Euro 4 wird...muss die ganz Auspuffanlage geandert werden......dann ist der schoene Sound ....weg......:eek:ohh::(

Ciao
BABYEVO
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Bin heut wieder ein bisserl gefahren (noch nen Tag frei gehabt) und hab immernoch kein relevantes KFR bemerkt................ bin ich zu unsensibel ?

Nur was da ab 7000rpm passiert erschreckt mich zusehens - ich werd zu alt für diesen Sch.......:upps:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Mich stört dass Suzuki keine echte Stellung bezieht, Rossi Du hast ja die Sache schon elegant gelöst, wir dagegen stehen noch in der Warteschlange und
hoffen auf eine verbindliche Auskunft von Suzuki, wann unser Problem behoben wird.
Das ist eine frage der Ehre würde der Japaner sagen!

Ich habe meine ECU nur Flashen lassen wegen den Drosselungen (1-3 Gang)
der Nebeneffekt war halt das,dass KFR entfiel (wenn ich es überhaupt hatte) das Flashen hat halt auch andere Vorteile für mich.
Wies ich schon so oft geschrieben habe,wer mit dem KFR nicht klar kommt und nicht Flashen lassen will muss halt Suzuki klar machen das er unzufrieden mit dem Produkt ist,oder verkaufen.
Das unser Forum gespaltener Meinug zu diesem Thema ist,ist mir wohl bewusst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben