Zubehör Auspuff....

kantnschleifer

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Ort
Soizburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
schwarz-rot
Diskussion über 2 PS mehr oder weniger, hihi. Jetzt wäre ich wirklich neugierig, wer von euch die GIXXES so auswringt, dass er das merkt.
Mir taugt der Laser, schaut gut aus, klingt gut und bringt meist ausreichende Leistung. :icon-biggrin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Auf der Strasse ist das normal nicht möglich. Hab damals den BOS gebraucht gekauft weil er mir gefallen hat. Der Laser würde mir auch gefallen.
Vielleicht wechsel ich auch mal.
PS sind genügend vorhanden ^^ egal was für ein Puffpuff^^ mir ist das auch egal.
 

Suzuki MC J.

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
50
Ort
48691 Vreden
Bike
GSXS 1000
Farbe
Schwarz
Hab gerade mal gestöbert . Leo Vince LV 10 hat den jemand ? Find den leider nicht mit ABE für die gsx-s1000 . Nur Kawa z1000 und 900 rs .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wenn's bisschen lauter sein soll und darf ^^
Auf eigene Gefahr.
Da geht der MotoGp-sound los.
Da kannst dann auch den originalen drauf lassen , , , bei einer Kontrolle kann man sagen dass der Topf original ist :lol27:
Nur Mut ^^ ist nur 1 kleiner Schnitt ^^
Kost ca 80 €
Ärger mit der Rennleitung gibts kostenlos :0207-crazy:
Screenshot_20190818-212833_AliExpress.jpgScreenshot_20190818-212825_AliExpress.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Zugelassen ?? Euro 3 oder 4 ??
Link zufällig parat ?? Das ist mal ein Röhrchen :give-heart2:
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Sehr sehr schön,ist der auch ohne db killer? Wenn er euro4 hatt darf ich in dann auf Euro 3fahren?
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...nur Euro 4!
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
Screenshot_20190906-212814_Opera.jpg
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
426
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
....wer möchte meinen BOSS haben??? Bitte Angebote an Mich per PN! :3heiter-daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab Euro 3 :dash2: das 1.x dass ich es bereue ^^
Der Stummel ist heiss :love4:
 

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Na sind wir mal ehrlich. Ich glaube nicht, dass die Tröte nur für EU3 zugelassen ist. Warum sollte das so sein? Ich interpretiere die Anzeige vielmehr so, dass der Pott für EU4 und abwärtskompatibel ist. Wenn ihr es aber genau wissen wollt, dann schreibt den Hersteller an.
Darüberhinaus ist die auf dem Bild abgebildete GSX-S ein EU3 Model oder gab es die Mattgraue auch noch als EU4. Meines Wissens nach doch nur als EU3.
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.448
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Sieht schon nicht schlecht aus der SC Project.
Ich glaube wohl der 1. Zubehör Endschalldämpfer der kleiner ist als der originale.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.466
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ihr habt aber schon gesehen das der schwarze Pott 640.- kostet oder?
Der einzige Vorteil ist das er 0,8g leichter ist.
CR-T Auspuff - SUZUKI GSX-S 1000 (2017- 2019) - F
Jeder wie er mag, aber ich kaufe mir für das Geld lieber Fahrwerkskomponenten etc.
Das bestärkt mich wieder in meiner Meinung das der Original Schwarze immer noch für mich die beste Lösung ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ach komm ^^ Aussehen ist alles :lol27: das macht auch schnell. Also wenn ich es mir ganz lange einbilde fahr ich in Hockenheim unter meine 1:55 mit dem heissen Stummel:0207-crazy:
 
Oben