Suchergebnisse

  1. MrFramer

    GSX-S750 LSL X00 bohren

    Hallo, schon testen können? Überlege auch meinen Lenker zu wechseln...bin mir bezüglich der Kabel, Gas Züge und Bremsleitungen auch nicht sicher...
  2. MrFramer

    schmaler lenker weg,breiter lenker drauf

    Welchen Lenker und welche Leitungen hast du verwendet? Musste außer der Bremsleitung etwas angepasst werden? Sieht sehr gut aus und wird sich wahrscheinlich auch noch spielerischer fahren, oder? :P
  3. MrFramer

    Conti Road Attack 3 Erfahrungen

    Wieviel Druck habt ihr denn in euren SA3 bzw RA3? Ich fahre momentan mit 2,4 und 2,7 kalt, auch bei ausschließlich Kurven mit gut Tempo keine Probleme bisher :)
  4. MrFramer

    Spiegel

    Was für einen "Spiegelhalter" meinst du? Schaut soweit ganz gut aus, kann man die Spiegel auch nach innen drehen?
  5. MrFramer

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    inwiefern beide db killer? Geht ja um die 750 :) einfach n Bild im montierten Zustand in den Schalldämpfer rein fotografiert wäre perfekt.
  6. MrFramer

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Könnten mir die SC Project Fahrer mal n Bild vom Auspuff inneren (einfach am ESD rein fotografiert) machen? Würde mich interessieren obs da Unterschiede zwischen den ersten Versionen und den neueren gibt.
  7. MrFramer

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Sind 35€ Ebay Blinker (4 Stück), einer ging kaputt, laut Mail sollte er auf Kulanz getauscht werden.. Hab anstatt einem 4 neue umsonst bekommen, Optik top, Helligkeit geht in Ordnung, auch bei Tag, müsste den Link mal raussuchen LED Mini Blinker Rock schwarz getönt Mit der Tüte bin ich top...
  8. MrFramer

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    schenkt sich meiner Meinung nach alles nicht mehr viel :) Ich persönlich fand einfach dass sich der SC einfach am geilsten in das Gesamtbild einfügt, aber dass ist ja bekanntlich Geschmackssache :)
  9. MrFramer

    S21 Laufleistung

    Der s21 hat bei mir vorne ca 6000km mit gemacht, allerdings auch nur da ich deutlich humaner mit der Bremse ans Werk gegangen bin.. insgesamt n guter Reifen, werd allerdings nicht so richtig warm mit ihm weshalb die Sport Attack 3 drauf kamen.. damit schaffe ich dann vlt auch die 4000 auf dem...
  10. MrFramer

    Conti Road Attack 3 Erfahrungen

    Also mein Sport Attack 3 hält jetzt seit knapp 3000km und hat noch ca 2-2,5mm Profil, der road attack hat ca 2mm mehr negativprofil und wird bei mir nach dem 2ten Hinterreifen auch aufgezogen. Ich persönlich komm nicht mit der harten Karkasse der Bridgestones klar, ebensowenig mit der...
  11. MrFramer

    S21 Laufleistung

    Hab auch festgestellt dass ich den Hinterreifen nicht überbremse. Ich zieh einfach nur hart am Kabel, die Reifen schmelzen dabei halt ziemlich schnell :)
  12. MrFramer

    Sturzpads

    kannst davor die Schraube ja nochmal mit 70nm anziehen und dann beurteilen ob das hinkommt, so hast doppelte Sicherheit bevor alles auseinander baust
  13. MrFramer

    Sturzpads

    @Sladan vlt hilft dir das
  14. MrFramer

    S21 Laufleistung

    Bisher nicht drauf geachtet und au bewusst nicht getan.. werde aber mal mehr drauf achten geben. Ab wann ist das ganze relevant? 8000 Touren und höher?
  15. MrFramer

    S21 Laufleistung

    Das müsstest du mir bitte nochmal genauer erklären :oo:
  16. MrFramer

    S21 Laufleistung

    Der erste Hintere bei mir nach 2700..
  17. MrFramer

    S21 Laufleistung

    Danke dir!! :)
  18. MrFramer

    S21 Laufleistung

    Könnte mir jemand sagen ob am Vorderrad 2 buchsen verbaut sind oder nur eine auf der ABS Seite? Bin gerade etwas verwirrt..
  19. MrFramer

    Seitliche Reflektoren

    Hast du einen Link dazu? :) Wie werden die Teile befestigt?
  20. MrFramer

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Ich hab meinen auch bekommen nur bin ich anscheinend eine Ausnahme gewesen.. erster August bestellt, am 08 August montiert :) Sound find ich genial, genau so wie ich es mir vorgestellt habe, laut aber nicht zu laut, schießt und knallt beim runter Touren aber überdeckt beim ballern nie komplett...
Oben