Ärgerniss des Tages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Oh Mist,
aber Befieg hat Recht vieleicht kannst du eine Rechnung für den PKW Fahrer draus machen. :zensiert:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Abgesehen von deinem Ärger, ich finde die Story lustig. Habe ich alles auch schon erlebt. Nach dem Mopedtreffen die alte FJ bepacken und beim Spannriemen ziehen das Moped auf die Seite schmeißen, einmal links und einmal rechts. Restpromille machen es möglich :upps:
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Karl du trinkst??? Ich bin entsetzt.;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Das ist bestimmt schon einige Monde her.

:heart:

Harry Hirsch,ich würde es nicht versuchen auf die große Rechnung zu packen.
Zumindest nicht wenn ein Gutachter kommt.
Wenn der den Braten richt, und er es für ausgeschlossen hält,kommste bestimm auf die Rote Liste .
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Horror Szenario, schön wäre es gewesen wenn Du geschrieben hättest, dann bin ich aufgewacht. Die Realität holt einen manchmal ein. Wichtig ist kein persönlicher Schaden, auch wenn es dem Konto weh tut.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Harry, hol' schon mal den Wagen... Das ist eigentlich anders gemeint. Immerhin bist Du heil geblieben. Den Rest bekommst Du sicher hin; Du bist doch pfiffig. Und polieren macht doch Spaß... Alles Gute!
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Murphy ist manchmal einfach zu dicht dabei. Deinem Körper geht es gut, das ist die gute Botschaft.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@Karl: Jo, der Grabensturz wäre bei Zuschauern der volle Lacherfolg gewesen.

Beim Aufprall hatte ich schon gelöste Bremsen und den Satz nach vorn habe ich rechts am Vordermann vorbei gelenkt. Inzwischen bin ich zuversichtlich, dass nichts Grösseres verformt ist. Das Hinterrad werde ich noch auf Seiten- und Höhenschlag prüfen lassen.

Was mich wieder mal aufgeregt hat: Das Plastikteilemikado beim Zerlegen des Hecks. 2 Plastikteile sind so beschädigt, dass ich sie austauschen werde. Rücklicht funktioniert noch, ist jedoch zerbröselt. Die Xenolen-LED-Blinker haben keinen Schaden genommen. KZH und Kennzeichen sind stark zerknittert.

Ich hatte nicht vor den Grabensturz mit auf die Rechnung zu setzen. Muss mich zudem überraschen lassen wie die Schadensregelung über die Grenze hinweg klappt.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Fahrzeugausfall bzw. Leihfahrzeug ist schwierig von der Versicherung zu bekommen , außer du kannst nachweisen das damit jeden Tag zur Arbeit fährst .
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ärgerniss des tages,

wollte spontan mit meinem 2rad in die eifel, hänger gepackt 2rad drauf,
abgespannt...... komisch reifen hinten taucht tief ein.......

gedrückt.... luft geholt.... noch mehr luft geholt....:mad: :mad: :mad::aua: :aua: :bomb1: :bomb1: :bomb1: :zensiert: :zensiert:

........wieder abgeregt

loch gesucht und gefunden, ein nicht mal nen millimeter dicker metallstift.

der reifen hat locker noch 4mm

mein weib konnte sich bei ihren mitleidsbekundungen aber irgendwie das grinsen nicht verkneifen, hatte ihr gesagt, dass der tag heute meiner anderen frau gehört.

also heute doch mit frau 1 mit cabrio in die eifel

@BT012SS karl wir/ich benötige noch ein paar smilys, kennst du die mit dem totenkopf raute zeichen usw. konnte meine gedanken nicht richtig bildlich ausdrücken :( aber ich denke der grösste teil ist rüber gekommen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nur für dich :laughing1:

:heart::heart::heart::heart::heart:
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Gestern Abend pflichtbewusst vor der geplanten Tour getankt und Reifendruck geprüft..anschließend wollte ich von der Tanke runter...aufm abgesenkten Bürgersteig gewartet bis der Verkehr vorrüber war...angefahren im 2ten, da nicht aufgepasst:boing:...dirket abgesoffen und vom Bürgersteig runtergerutscht...schön in der Seitenrinne von der Straße tief, tiefer und immer tiefer eingetaucht und natürlich bereits rechts eingeschlagen :daumen:...da war nix mehr zu halten...lediglich ein bemüht behutsames Ablegen noch möglich gewesen...Spiegel, Lenkerende und Seitendeckel haben nun ein paar nette kleine Kratzerschen und die ESD-Kappe braucht mal ne kleine Mr. Miagi "Auftrage - Polieren Paddy San" Maßnahme.
Hilfe in Person von 2Muckibuden 3er BMW "Du-kommst-hier-ned-rein" waren dirket zur Stelle und haben das Mädchen behutsam mit mir wieder aufgerichtet...ich :heart: meine Mitmenschen:daumen:

Gleich mal heute mitm Lackstift nachgearbeitet...ging, suff gehabt:rolleyes:

Wieder was dazugelernt, wenn auch unnötigerweise.
In diesem Sinne genug Straßenkontakt fürs Nächste :D
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
@BT012SS karl wir/ich benötige noch ein paar smilys, kennst du die mit dem totenkopf raute zeichen usw. konnte meine gedanken nicht richtig bildlich ausdrücken :( aber ich denke der grösste teil ist rüber gekommen.

Dann möchte ich noch ergänzen, uns fehlt hier noch speziell für diese Seite ein Beileidsmily.;)
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hab's heut endlich geschafft richtig schön an der Kante zu kratzen. Belohnt wurde ich direkt mit einem Slider vom feinsten. Bin auf der Gegenfahrbahn liegen geblieben. Moped etwas weiter im Graben. Zumindest konnte der Gegenverkehr noch rechtzeitig bremsen.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Knoche heile, dann alles gut :)
 

rmrm

Bekannter User
Reaktionen
69
Punkte
28
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Bin im KH, sicherheitshalber durchchecken lassen. Bremshebel und Spiegel rechts sind komplett ab. Fussraste hängt durch. Im großen und ganzen vermutlich alles glimpflich ausgegangen. Das schlimmste hat der Motor Protektor abgefangen. Hat sich gelohnt das Teil. Frag mich nur warum sie weg gerutscht ist. Reifen war warm, S21 mit TC1. Auf einmal war der Grip weg?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben