15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge Bilder S.15

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: 15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge

So Leute,

ich bin wieder heil gelandet. War ein super Tag, trockenes Wetter, ein klasse Treffen. Hat wirklich Spaß gemacht euch alle kennen gelernt zu haben :bravo: :thumbup: Klasse auch, dass Thomas fast alleine aus Hannover gekommen ist :bravo: ...und Rostock war mit ner 100% GSR 750er Fraktion am Start (2 von 2) :thumbup: Denke, es hat allen Spaß gemacht und ich arbeite schon an einem neuen Event....

...Abfahrt in Schwarzenbek...

tkpf6ts2.png

....Treffen in Perleberg und Start für unseren Korso.....

qd4rkv2w.png

....Ziel unseres Korsos in Wittenberge beim "Fährmann"...

ev9k3vjc.png

.....Tankstellenbestzung der "Hamburger" auf der Rücktour.....

e4ejpyxq.png

Gruß
Olli
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Re: 15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge

Halli hallo.
Vermutlich als erste Berliner auch zu Hause eingetrudelt. :thumbup:
Hat mir auch Sau viel Spaß gemacht. :yippie: Kann mich da Theo nur anschließen.
Echt mal schön auch die Gesichter der Leute zuordnen zu können. Na nicht alle. Dafür
war die Zeit zu knapp. Aber wenigstens nen Paar.
Bin Auch auf die Bilder gespannt. :bravo:

Also bis dann erst mal. Gruß Dirk. :wink:
 

LosKuglos

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Velten
Re: 15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge

bin auch schon daheim :)

war nen sehr schöner und lauter tag
freu mich schon auf die nächste ausfahrt und vor allem auf die bilder :)

schönen abend noch Matthias
 

mümmel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hamburg
Bike
andere
Re: 15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge

So ick bin och wieder heil und trocken in meinem Nest gelandet!!!

War ein echt gelungener Tag!
Nettes Wetter, nette Strecke und noch viel nettere Leute...

Ein großer Dank geht nochmal an Olli der uns "Hamburger" super geführt hat und auch ein großteil die Orga für diesen super Tag übernommen hat! :thumbup:

Wenn es beim nächsten Mal passt bin ick auf jeden Fall wieder mit am Start...

Bis dahin, allzeit jute Fahrt

Gruß Robert
 

cornholio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
Ort
Hamburg
Re: 15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge

Ich bin zwar in Hamburg, aber noch nicht ganz zu Hause. Sebastian und ich mussten noch auf der Reeperbahn und im Elbtunnel Krach machen :D :D

Summa summarum nach meinem ersten Livetreffen von Forenmitglieder muss ich sagen: mir gefällt's bei euch! Selten so herzlich wo aufgenommen worden und nen genialen Ausritt gab noch dazu! Geil :bravo:

Ich geh jetzt gleich erstmal das Videorohmaterial sichten. Bin gespannt was ich zum Schluss draus mache :)
Und nochmal Danke an alle Guides, Vor- und Nachfahrer, Organisatoren und Petrus dafür, dass das Wetter gehalten hat ;)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: 15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge

....hier nochmal von "hinten".....

qvxu7ilx.png

....und von "oben"....

ulckadkt.png

.....es wurde gegessen..... :eat:

b8nw7bnm.png

....und gelacht....

jebfzcov.png


....bin schon auf Cornis Film gespannt... :bravo: :bravo: :bravo:

Gruß
Olli :wink:
 

GSRdriever90

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Hamburg
War ein geiler Sonntag :thumbup: ...da es noch früh in der Saison ist, kann man nicht meckern und die 3 Tropfen tolerieren.
Großes Lob an Olli, der das Event sehr gut organisiert hat und die Hamburger Gruppe sicher geführt hat :respekt: :thumbup:

Ich freue mich schon auf die nächste Tour und auf Nils Video :D

erster Checkpoint: Schwarzenbek
i9ks864v.png

zweiter Checkpoint: Perleberg (leider ohne Berliner und Hannoveraner, die den Zeitplan nicht eingehalten haben :baetsch: :) )
soigmvp5.png

dritter Checkpoint: "Fährmann" in Wittenberge (alle zusammen)
avythtpb.png
 

zebi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Rostock
Dank an alle!!! Hat mich sehr gefreut euch alle mal live zu sehen :D
bin immer wieder gern dabei :thumbup:
nochmal dank an meinen weggefährten micha! War ne super fahrt :yippie:
 

Tiburon

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Hamburg
Bike
gsr_600
Und noch ein paar Bilder:
In Schwarzenbek:


Und von der anderen Seite, damit die einzige Rote im Feld (außer der Bandit) auch mal vorne steht ;)


Und schon sind wir in Perleberg und warten auf Berlin. Gut zu erkennen: Lumpensammler Theo mit der hübschen Weste


Die Berliner im Landeanflug


Schließlich am Ziel




War ein schöner Tag, können wir gerne mal wiederholen.

Gruß
Thilo
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
WOW, den Nordlichtern gebührt ein fetter :respekt: !

Dieser Auftritt ist nicht nur gute Werbung für`s Forum ... feine Sache auch für allgemeine GSR-PR!

:bravo: :bravo: :bravo:

Die Saison kann weiter Fahrt aufnehmen :bike: , hoffentlich bald mit andren Temperaturen, vor allem für die Nordtruppe.

Weiter so und ...
@ Olli ... geht doch ;) :hello:
:arrow: Holleridudödeldi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Bei mir gehts :thumbup: , probiers mal damit :wink: :

http://vimeo.com/40414221

Hatten die nordischen Eisentreiber auch alle Ausgang :rofl:, oder hab ich nur einen Knick in der Optik :rofl: ?
 

engel1968de

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
56
Ort
Ebersberg/Bayern
Danke Non Cherie, jetzt konnt ich es auch sehen!!! :yippie:

Ach und Dein Filmchen in Deiner Signatur ist ja voll geil. Hab ich grad erst angeklickt!!! :thumbup:
 

brotleuchte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
gsr_600
Ihr scheint ja noch gutes Wetter gehabt zu haben. Hier hats 80% des Tages geregnet....

Bei der nächsten Ausfahrt bin ich - hoffentlich - dabei ;)
 

Micha

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Rostock
Bike
gsr_750
Moin, moin ich kommer erst heute Morgen dazu mein Statemant für den gestrigen Tag abzugeben.
Also vielen Dank an Olli für die Organisation, es war ein gelungendes Treffen.
Wir 2 Rostocker sind dann auch gut wieder in HRO angekommen.
DANKE Christian für die Fahrt war super!
Ps.: mein Ar...h ist immer noch breit gesessen :)
Ps.: an alle umgebauten GSR 750 dank Euch muss ich wieder Geld ausgeben( Lenker, Kettenschutz lackieren, Fussrasten Carbon Aufkleber.......) aber mache ich doch gerne :D
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Re: 15.04.2012 Nordtreffen Wittenberge

GSRdriever90 schrieb:
GSR Theo schrieb:
Nö wir sind trocken angekommen :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Gruß Theo


Theo, sollst du lügen? Die drei Tropfen bei Tanja kannst du nicht unterschlagen :rofl:


Moooooooment :thinking:
Bei Tanja sind wir net im Regen gefahren,, sondern haben Pause gemacht :D :D :D :D
Ergo ......... bin ich mit Olli trocken angekommen.
So, nu kommst Du :whistle:



Gruß Theo
 
Oben