Angelo's blau/weiße GSR 750 Z

jolle1982

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
gsr_750
Die auspuffhalterung ist ja geil. Hätteste ruhig paar mehr machen können ;-)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Einfach mal Moppy anschreiben, vertreibt er auch über ebay und hat schon ne Menge Leute hier damit ausgerüstet... Auspuffhalter sowie Abdeckung Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit.
 

Moppy

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
MOL / FDS
Bike
gsr_750
Pieks dich nicht an der spitzen Kannte im R der Auspuffhalterung ;-)

Ja, das hätte man anders lösen können, aber das unterstreicht das "scharfe" Design.

Einfach mal Moppy anschreiben, vertreibt er auch über ebay und hat schon ne Menge Leute hier damit ausgerüstet... Auspuffhalter sowie Abdeckung Ausgleichsbehälter Bremsflüssigkeit.

sind noch ein paar da, bei Interesse melden. Verkaufe derzeit meine Reste, da ich das Projekt auf Eis lege. ( zu aufwendig und zu teuer)
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
So Auspuff mal angefangen zu montieren und dann noch hier und da paar Fotos gemacht.
Muss auf jedenfall noch ein Bugspoiler drunter weil das sieht ja eckelig aus was Suzuki da fabriziert hat :flucht:

20830516fe.jpg

Der Halter vom Moppy sieht sehr geil aus, nur der vom Auspuff gefällt mir nicht und da muss was anderes her:sick:
Fußrasten sollten auch mal andere her :shock:
20830517pa.jpg

Dann noch Fotos vom Kennzeichenhalter samt Led Blinker (vorne sind die selben, nur irgendwie kein Bild gemacht:rolleyes:)
20830518pj.jpg

20830519yc.jpg

Jetzt darf es ruhig wieder wärmer werden :cool:
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Da Polo im Moment 20% hat, hab ich mir mal nen Tankrucksack plus Quicklock geholt.
Das gute ist , das Smartphone lässt sich sogar hinter der Hülle bedienen.

20917491ui.jpg
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sehr nice mir gefällt die Farbe immer besser ...aber das gold der Gabel geht garnicht.....

wann ist endlich wieder sommer ?? ;-)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Das Gold sieht in echt richtig Geil aus...fühlste dich wie in der MotoGp :D
Ist ja im Gegensatz zu meiner (2012) noch dunkler geworden.....mag es überhaupt net......habs schon bei unserem freundlichen in Augenschein genommen.....[emoji13] [emoji13]

wann ist endlich wieder sommer ?? ;-)
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Heute eine Runde bei schönsten Sonnenschein mit der Kleinen meiner Frau gedreht.:cool:
Der V2 in Verbindung mit dem kleinen Pott ist vom Sound einfach Oberhammer.:shock:

21606140dj.jpg
 

Naram-Sin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Schickes Bike ............ich wollte meine Goldgabel auch mattschwarz lackieren lassen......leider hat dies wenig Sinn, da der Lack nicht richtig hält.......naja.......also dann mit Gold fahren......auch wenn es nicht schön aussieht.........Dein Bike sieht schick aus[emoji106]
 

torturized

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Harz
Bike
gsr_750
771963097dab5a0598469fd1d3892628.jpg


Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Oben