ARROW Krümmer-Umbau GSX-S 1000F

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Brix sagte mir mit diesen Elimineter kannst für mehrere Motorrad verwenden, da kannst umstellen, für anderes motorrad :)
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.716
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
der Kühler ist original so. Da habe ich nichts dran gemacht.

hat mich auch gewundert, normalerweise (?) ist (zumindest bei meiner) bei der "F" der Kühler silber und bei den Nackten schwarz.

Vlt hatten die Japaner keine Zeit mehr zum Lackieren :)
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Au ja ich werde morgen auch mal ne Runde drehen. Bist nicht zufällig aus meiner Ecke??? Dann könnte ich mich dranhängen?!?!
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Von wo kommst Du denn?Muß morgen erst mal alles zusammen bauen.Wollte dann aber mal in Cafe Hubraum Käffchen trinken.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Aus LEV. Da kann man sich doch sicherlich irgend wo treffen oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

Wieder was gelernt, ist mir noch garnicht aufgefallen.

Viele Grüße
Jo
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Geile Hausschluppen :cool:

Iss aber was laut :D
Hausschluppen?:).Ja ist sehr laut,zur Not muß ich mir ne Alternative zum Akra einfallen lassen.
So eben frühstücken dann alles zusammenbauen.Anschließend in Richtung Hubraum und unterwegs noch kleines Video von Fahrgeräusch machen.Vieleicht kann man sich ja im Hubraum auf Käffchen treffen.:)
 
Oben