ARROW Krümmer-Umbau GSX-S 1000F

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Dann sag bescheid wenn du losfährst dann Versuch ich mich da hin zu finden
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ralle,nur auf rote Brembos auf ner weissen Kilo K8 achten :)
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ui gibt's da die Möglichkeit sich zu Treffen? War nämlich nur einmal im Hubraum vor drei Jahren. Wenn es recht ist Ralle treffen wir uns an der Lidl Filiale in Langenfeld.
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Oder komm bei mir vorbei ich muß ja noch Bike wieder zusammen bauen. Fahren dann in Hubraum.Kann nur nicht so schnell fahren hab meine Freundin mit. Die fährt es zum 2ten mal mit:).Ich wohne am Marktplatz in Langenfeld.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Oder komm bei mir vorbei ich muß ja noch Bike wieder zusammen bauen. Fahren dann in Hubraum.Kann nur nicht so schnell fahren hab meine Freundin mit. Die fährt es zum 2ten mal mit:).Ich wohne am Marktplatz in Langenfeld.
Ich würd sagen fahr du mal nicht so schnell kennst unseren Fliegenkiller nicht .
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Ja ja Fliegen auf'm Buckel aber rote Brembo's!!! Ich find mich toll!!!;););)
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
So sind heute mal ein Stück gefahren.
Fazit: Racing Krümmer mit Akra nicht fahrbar.:(.
Ich bin ja schon schmerzfrei aber das grenzt an Moto GP:).Hab jetzt mal den original wieder drunter gemacht.Das ist schon heftig.Wenn jemand auch auf den Racing Krümmer wechselt kann ich nur empfehlen einen Dämpfer mit DB-Eater zu nehmen.
So und nun kann ich suchen was es so gibt.Muß auf jeden Fall einer mit DB-Eater sein. Hab den Yoshi im Auge.Auf diesem Wege biete ich meinen Akra hier zum Verkauf an.Ist 4 Wochen alt und bin jetzt 2 mal mit gefahren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

Meinst du den Yoshi R-11?
Dessen db Killer hat fast den gleichen Durchmesser wie die Öffnung ohne, ich würde da von recht wenig Dämpfung ausgehen.
Ich vermute dass du so ziemlich alle Dämpfer für die S vergessen kannst da die auf den Betrieb mit einem Vorschalldämpfer hin designt wurden. Du brauchst einen Dämpfer der für Maschinen ohne Vorschalldämpfer geeignet ist um mit dem Lärm wenigstens in die Nähe des Legalen zu kommen.

Viele Grüße
Jo
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Hi Ralle das hört sich ja mit dem Orginalen genau so laut an. Also liebes Forum da ich ja heute mit dem Ralle gefahren bin kann ich euch bestätigen das der Akra mit dem Arrow Krümmer für das bergische hier zu krass sind.
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Hi Ralle das hört sich ja mit dem Orginalen genau so laut an. Also liebes Forum da ich ja heute mit dem Ralle gefahren bin kann ich euch bestätigen das der Akra mit dem Arrow Krümmer für das bergische hier zu krass sind.
Er ist schon leiser wie mit dem Akra.Nur der originale hat ja auch keinen Eater.Ich müßte den Yoshi testen ansonsten wirklich einen anderen Dämpfer testen,nur dann haste wieder Probleme mit den Anschluß.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Eventuell kann ja auch hier einer aus dem Forum dir den Yoshi mal zur Verfügung stellen???
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Das wäre eine Idee.Wenns mit dem Yoshi geht,würde ich mich eventuell auf einen Deal einlassen.Er soll ja angeblich leiser sein wie der originale.Und der ist schon leiser wie der Akra.
 
Oben