Re: Kleine schwarze GSR 750 mit Mivv Suono full carbon
:hello:
Hier zwei Schnapschüsse von der Seite, kurz vorm Leistungsmessstand.
Aus dem Web Foto Album GSR 750 schwarz mit Mivv Suono full carbon
Das vid vom Messtand mit dem iphone is vom Sound zu unterirdisch. Das Schneiden kann ich mir sparen.
Bei Zeiten kommt noch das Messprotokoll mit dem Mivv Suono zum Verlgeich mit org. exhaust performance GSR 750.
Kurz vorab: fast übers gesamte Drehzahlband 0,5 Nm u. 1 PS mehr. Ganz unten deutlich mehr, dafür liegt der Abfall der Leistungkurve schon bei 10.800 U/mins, also ca. 700 U/mins früher. Das erklärt die Zähigkeit ab 200 / 220 auf der AB. Die max. Werte liegen bei +/-0,1 gleichauf.
Beim Warmfahren ist mir noch aufgefallen, dass Stahlflex und Sinther in meiner ToDo Liste nach oben gehören. Die Motorbremse ist ja nicht mehr so stark und ich daher "brauche" ich mehr Bremse mit weniger Handarbeit
Außerdem ist mir nun klar, warum ich mit dem Zubehör-ESD besser in der Kurve liege. Zum neuen Feedback vom Motor durchs Hören liegt die Fuhre beim Einkuppeln und Gasen, vor allem beim Gas-Wegnehmen, deutlich ruhiger auf der Straße.
:wink:
Harri
:hello:
Hier zwei Schnapschüsse von der Seite, kurz vorm Leistungsmessstand.
Aus dem Web Foto Album GSR 750 schwarz mit Mivv Suono full carbon
Das vid vom Messtand mit dem iphone is vom Sound zu unterirdisch. Das Schneiden kann ich mir sparen.
Bei Zeiten kommt noch das Messprotokoll mit dem Mivv Suono zum Verlgeich mit org. exhaust performance GSR 750.
Kurz vorab: fast übers gesamte Drehzahlband 0,5 Nm u. 1 PS mehr. Ganz unten deutlich mehr, dafür liegt der Abfall der Leistungkurve schon bei 10.800 U/mins, also ca. 700 U/mins früher. Das erklärt die Zähigkeit ab 200 / 220 auf der AB. Die max. Werte liegen bei +/-0,1 gleichauf.
Beim Warmfahren ist mir noch aufgefallen, dass Stahlflex und Sinther in meiner ToDo Liste nach oben gehören. Die Motorbremse ist ja nicht mehr so stark und ich daher "brauche" ich mehr Bremse mit weniger Handarbeit
Außerdem ist mir nun klar, warum ich mit dem Zubehör-ESD besser in der Kurve liege. Zum neuen Feedback vom Motor durchs Hören liegt die Fuhre beim Einkuppeln und Gasen, vor allem beim Gas-Wegnehmen, deutlich ruhiger auf der Straße.
:wink:
Harri