Ausfahrt im September 2015!!!!

An welchem Samstag auf große Tour????


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
Dürften um die 300km sein. Ich wohne in Montabaur und bin bis zum Feldberg und dann die B8 heim, das waren so 200 glaub ich...
Würde gerne mit, doch bin samstags in Kaiserslautern an der Uni -.-
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Jo ich auch :D

Also den Westlichen teil kenn ich Teilweise, der is ganz gut, Irgendwo bei St. Goar müsste auch noch ein Zehenschleifer von mir liegen^^
Schön Ausgeheckt Chris!:thx::dabei:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Jungs,

also, ich hab mal geschaut, was die Distanz der Runde angeht.

Sollten wir uns an der A66(Tankstelle WI-Erbenheim) Treffen und dann bis zum Feldberg Plateau fahren, wäre das eine Strecke von knappen 240km.
Hier und da ein anderer Hacken ist immer mal drin, würde dann auch vom Wetter und der Kondition abhängen!!!

Sind also schon rund um die 300km im gesamten. Dazu würde dann noch die jeweilige/persönliche Anreise kommen.

Ich denke wir sollten uns an der Autobahn treffen, da dann volltanken und die nächsten Kilometer Autobahn so schnell wie möglich hinter uns bringen, danach kämen dann nur noch Landstraße mit mehr oder weniger Kurven!!!!!:D;)

Die Koordinaten nach Google-Maps für die Tankstelle wären:

50°03'18.9"N 8°18'43.1"E



Grüße,
Chris:wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Hm, hört/liest sich mal nicht schlecht!
Ich frag mal meinen Wingman und wenn ne Triumph und ne Ducati das Gesammtbild nicht zu sehr stören!?
Kämen noch zwei aus dem Odenwald dazu ;)

Grüße
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
dann werden es ja richtig viele :thumbup:

und das Datum sollte jetzt ja auch klar sein :D
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
Hehe, Fehlt nur noch Jemand mit einem Einzylinder :D
 

Noppser

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Eberbach
Bike
andere
Ja GENAU! ;)
Der Termin ist vorgemerkt und wenn das Wetter mitspielt kommen 5 Zylinder auf Zwei Bikes verteilt mit auf die Tour.

Grüße
 

Herr.Fuchs

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Also, am 19. wäre ich auch gerne dabei. Wenn ich hier zu Hause frei bekomme... ;)

Wär super mal ein paar Motorrädler in der Umgebung kennenzulernen! :D Wie lange, glaubt ihr, wärt ihr denn unterwegs?
 

Lackaffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
34
Ort
Mannheim
Bike
andere
hm Würde sich Jemand auf die Füße getreten fühlen wenn ich mit zwei zylinder weniger kommen würde? :shock:
 
Oben