Brettfahrers allround thread [600]

ReMi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Neustrelitz
Bike
gsr_750
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

Super idee mit der folierung :thumbup: sieht klasse aus :respekt:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

danke danke :) - ich überlege schon wie das nächste bike werden soll. ich glaube da wird airbrush nicht ausbleiben (z1000-oder-cb1000r)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

13484781bt.jpg


Doc kann euch erklären wie man aus einer gabel, einem eddingdeckel und tape den perfekten schalthebel baut wenn man so wie er öffter mal absegelt ;)


13484767sz.jpg

mel-bandit-gsrspidi-cornersWeibchen-corner-cordis-ich-dennis-stephan


13484856gf.jpg

blümchen plücken

13485065pa.jpg

der doc nimmt das mit der liebe zu seinem bike ziemlich ernst

13485211iw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

brettfahrer schrieb:
13484781bt.jpg


Doc kann euch erklären wie man aus einer gabel, einem eddingdeckel und tape den perfekten schalthebel baut wenn man so wie er öffter mal absegelt ;)

Hey Markus, gell hier einfach meine Patente/Bilder ohne Gehnehmigung
zu posten.. :D :whistle:
Was willste machen, wenn es sooo weit nach Haus ist & man nur einen
best. Gang einlegen kann, im 3.od.4.Gang Heimeiern/Anfahrn..
smiley_emoticons_irre2.gif

(Wobei ich mir x ne Schnur angebunden hab Links am Tank ziehen
Hochschalten unter´m Bike durch Rechts hoch zum Runterschalten, reine
Gewöhnungssache..)
Man beachte auch die (wieder montierte) orig. Fußrastenanlage mit den
noch jungfräulichen Angstnippeln.. :sick:

brettfahrer schrieb:
13484856gf.jpg

blümchen plücken
DAS war ein schöner Tag..
Nur hinter nem MIVV-Double-Buber fahr ich nimmer nach..
Summse-Brummse-Bienenschwarm Abends im Schädel..

brettfahrer schrieb:
13485065pa.jpg

der doc nimmt das mit der liebe zu seinem bike ziemlich ernst
In Mangel an nem passendem Weibchen muß eben die
GIXE herhalten.. ;)
Fotografiert Er mich da beim Sex mit meiner
Herzallerliebsten..
.. man beachte den konzentrierten Blick.. :rofl:

Oh Mann ich halt`s nimmer aus, will endlich wieder
auf die Piste mit der Kiste..
& endlich wieder am Quirl drehn.. :heul:
Freu mich schon wie ein Schnitzel.. :hechel:

PS: ich hab nen neuen KupLu-Schalter... :yippie:
.. wenn Wir Uns das nächste x sehn bekommste Deinen Überbrückungsstecker,
war ja beim TÜV damit = Keine Mängel.. :whistle:
Gruß Doc M. .. :wink:
 

SuzukiFan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Rostock
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer's polynesische Kriegerin

13355297cr.jpg13355298uh.jpg13355831iu.jpg
Mir ist übrigens gerade mal aufgefallen, dass das Gesamtbild noch geiler kommen würde,
wenn Du - auf jeden Fall - noch die Gabel mit der "polynesischen Kriegerfolie" versehen würdest
und nicht schlecht käme auch den Hinterradspritzschutz und den Kettenschutz silber zu lacken
und dann auch da die Folie rauf ... wäre - glaube ich - der Hammer!!!
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

farbe hält auf den scheiss plastikteilen so schlecht. weils dauernd in bewegung ist. das is ja kein hardplastik- und das is dann wieder was das man nach jeder saison erneuern muesst damit es gut aussiegt.

hab jetzt erst noch andere sachen zu machen.
bestellt sind heckhöherlegung, neue, blinker, hebel, und der streetbar lenker wird gegen superbike getauscht.

aber das mit der gabel lass ich mir mal durch den kopf gehn- das wär auch schnell erledigt :wink:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

brettfahrer schrieb:
farbe hält auf den scheiss plastikteilen so schlecht. weils dauernd in bewegung ist. das is ja kein hardplastik- und das is dann wieder was das man nach jeder saison erneuern muesst damit es gut aussiegt.

Hi Markus,

der Lack hält schon, wenn de zuvor nen entsprechenden
Kunststoff-preamer/-haftgrund aufträgst..

Kuckst Du.pdf..
Grüßle Doc M. .. :wink:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

ja ich weiss, hab das lackieren mal ansatzweise gelernt. aber für die 2 teile das ganze zeug zu kaufen is mir zu teuer und zuviel aufwand. und zum lacker will ichs für die 2 teile auch net bringen. die gixe machts bestimmt eh nur noch 2 jahre, denn dann muss die z1000 her, sonst komm ich euch (wenn du auch aufstockst nächstes jahr) ja garnimma hinterher. hoff mein weibchen übernimmt dann die gixxe sofern die noch läuft.


mich würd mal ein schöner bugspoiler reizen. aber schöne gibts selten
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

man hänge eine gsr an den galgen- und baut bei 4 grad die heckhöherlegung ein :D

13784968lk.jpg
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

:rofl: SUUUPER BILD :rofl:
Das wär auch mal was fürn nächsten Kalender !
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

Unglaublich aber wahr.... da war doch was wegen Münchner und verrückt :rofl:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

meine frau konnt ich net überreden die gixxe für 20 minuten hinten hochzuheben ;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

.................... :rofl: :bravo: :thumbup:
Hängt SIE Höher.. :D

haengt_ihn_hoeher_bildorem.jpg

Sätti56 schrieb:
Unglaublich aber wahr.... da war doch was wegen Münchner und verrückt :rofl:

Hey, gell.., Du als Rand-bezirkler(-verwirrter).., was willst machen, wenn de Allein-allein bist.. ;)

Wenn de die Schraube(n) rausziehst, von den Knochen, kracht`s Heck runter..
Dann haste nen Lowrider..
@Markus/Bretti: da war doch was.. :thinking:

brettfahrer schrieb:
Doc Mabuserl schrieb:
Mein Hausmeister hat mich für (W)Irre erklärt als ich mit der HILTI n`Loch in die Garagendecke
gebohrt hab & Er mich dabei erwischte... :whistle:
Gruß Doc M. .. :wink:

sowas kannst auch nur du machen martin- ich glaub da wär bei fast jedem ne abmahnung im briefkasten gelandet :autsch:
................... ;) :D

Gruß Doc M. ..
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

doc, warst noch unterwegs? uns wurds nach dem grillen zu kalt - vor allem weil ich ja noch über autobahn heim gfahn bin. die höherlegung hätt ruhig noch n stückl mehr bringen können... ausserdem kotzt es mich an das die vtrec hebel net gekommen sind. hatte gehofft das ich die auch glei montieren kann
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

Schönes Video :bravo: :thumbup: :respekt:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

@Bretti/Markus:
.. bin nur Hinterhergfahren (aufrecht sitzend) um Deine/Eure Fahrkünste zu filmen.. :D
Zum GLÜCk hast die Stelle bergab rauslaßen, wo ich gschlafen hab..
abgstiegen bin & as Gixerl weggworfen hab.. :autsch:
Gruß Doc M. .. :wink:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

da musst dich beim maik bedanken- der hat das vid geschnitten. wir brauchen mal ne cam mit guter quali - als aufnahmeleiter taugst echt was

aber bergab bei sec 27-32 schauts schon recht schwammig aus der fahrstil (als ausrede is immer gut das ich nur tourenreifen fahre :D )
 
Oben