Brettfahrers allround thread [600]

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

Kann mir mal jemand sagen wie lang bzw. wieviel km die kupplung bei der gsr so durchhält. bin jetzt bei 45tsd und fahr jetzt den monat bestimmt 4-5tsd und mach mir sorgen das die dann grad in den dolomiten schlapp macht
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

Wann kommt se den, erst recht spät. stell se doch gleich x vorsorglich nach..
Ist kein Akt..
Dann haste auch wieder Spiel an den Einstellern zum ggf. noch x nachstellen.. :dontknow:
Ah.. der Maikel hat`s Video geschnitten, wenn da nicht noch was kommt.. :whistle:
Bin echt am Überlegen mir nen Auslaufcamcorder mit Spiegelgewindeaufnahme zu
besorgen..
SO was in der Art.., kann man dann auch für anderes verwenden..
(Wasserdicht mind.5.meter + Stoßfest)

So, jetzt fahr ich noch schnell zum Kloster, bißerl üben das ich`s nächste x mit Euch
mithalten kann & bißerl Burnout vorm Haus vom bösen Balkonman machen..
Die Reifen werden nicht weniger, langsam wird`s mir unheimlich mittlerweile <7`Km
& immer noch V+H 2.o.mm Profil.. :thinking:
Brauch so oder so Neue vorm JT in 3.WO..
.. ich muß Weg..
Möp-möp..
Gruß Doc M. .. :wink:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

wirst halt alt- wenn man immer im 6 gang bei 70 rumfährt dann halten die reifen auch ewig. kannst ja für nächstes jahr nach nem chopper schaun :baetsch:

regnet es bei dir noch nicht? bei uns fängts grad an und ich wollt den neuen grill testen :autsch: :heul:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

14411849hq.jpg


14411799wg.jpg


14411821av.jpg


14411979zc.jpg
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

kriegerin im kampfeinsatz

15064120av.jpg

15064154dk.jpg

15064171rl.jpg






er war der knaller mit seiner mopete, jogginhose und knieschleifer

15064191do.jpg

15064196dg.jpg
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

Merks dir für den nächsten Kalender ;)
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

Sind echt klasse Bilder Brettfahrer!!!
Und zu Jogginghose und Knieschleider sage ich jetzt mal nichts :hush: :autsch:

buuuh´s Tipp unterstütze ich :yippie:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: brettfahrer`s polynesische Kriegerin

ja vielleicht lad ich dann 1-2 bewerbungsfotos für den kalender hoch :thumbup:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: [600] brettfahrer`s polynesische Kriegerin

meine schwester wollt mal eine lackschutzfolie auf der motorhaube haben (steinschlagschutz)- hab ihr heut die motorhaube in silber carbon bezogen
schaut echt ganz gut aus. nicht prollig- eher dezent schön

15616537fo.jpg


15616541my.jpg


15616544dx.jpg


die folie gibts echt günstig in der bucht- glaub 17 euro hat sie bezahlt
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: [600] brettfahrer`s polynesische Kriegerin

Gar net übel. Ich hab ja auch ne silberne Karre. Hmm...
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Re: [600] brettfahrer`s polynesische Kriegerin

Schaut gut aus ...
Wie lies sie sich verkleben ?
Ist das so eine mit "Rillen" drunter damit die Luft besser raus geht ?!
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Re: [600] brettfahrer`s polynesische Kriegerin

ja war so eine mit den luftkanälen. war ganz gut zu verkleben- fön sollte aber nicht fehlen
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hab ne neue 600er :p- da will ich aber die schwinge schwarz haben. natürlich auch die gabel und die rastenanlage.
ich bau einfach die schwinge aus, und werde sie mit plasti dip einwichsen!

habe kathi ihre -dr.feinbein tuning- gekauft - die kümmert sich ja jetzt um motorradfahrer nachwuchs und hat sie mir für einen unwiederstehlichen preis angeboten. :red:

http://www.baghira.info/Seite18.html
aber wie du siehst muss da noch schwarz ran


ach doc- ich hab immernoch deine blaue tasche (geschenkverpackung) die muss ich dir mal wieder geben ;)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
danke danke- jetzt muss das wetter dieses jahr nur so gut werden das es für 2 suzis reicht :red:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Gratuliere Markus, die is ja auch noch schöööner wie Deine.............. :red:viel Spaß damit :rock:
 
Oben