G
Gelöschtes Mitglied 19250
Guest
hinten oder vorne
hinten gibt es bei der seire kein druckeinsteller
vorne schon
hinten gibt es bei der seire kein druckeinsteller
vorne schon
hinten gibt es bei der seire kein druckeinsteller
Das würde mich interessieren. Wir reden hier von einem knapp einen cm höherem Reifen.
55 = 55% der Reifenbreite, also 5% mehr als beim 50er.Möchte mir jetzt für meine 1000er auch den s22 holen! Würdet ihr hier für hinten eher den 55er nehmen??
Sigi, ich hätte es mal ausprobiert. Das Fahrkönnen wird dadurch nicht besser, das stimmt. Aber das Fahrgefühl kann sich positiv verändern, speziell in KurvenMein Reifenspezi fragte die Woche auch schon ob mir den CRA4 als 55er bestellen soll, wäre eine Freigabe vorhanden. Da ich mir sicher bin dann nicht besser fahren zu können habe ich dankend abgelehnt
Zudem denke ich, wenn man einen 50er an den Flanken mehr abfährt wie in der Mitte hat er sowieso die optimale Kontur
Auf alle FälleMöchte mir jetzt für meine 1000er auch den s22 holen! Würdet ihr hier für hinten eher den 55er nehmen??
55 = 55% der Reifenbreite, also 5% mehr als beim 50er.
Vorteil:
Der Reifen ist höher und von vorne (oder hinten ) betrachtet spitzer
Der 55er Reifen ist runder,
Na, was passiert wenn der Reifen mit der gleichen Breite höher ist….?Soooo, ja was denn nu
MAuf alle Fälle
Der 55er Reifen ist runder, somit verbessert sich das Handling deutlich!
Merkt Mann aber erst am Ring. Auf normaler Landstrasse fährt es sich gleich da ja geringere Vmax. Aber: ein 50er lässt sich auf der Landstrasse locker auf die Kante fahrendamit lässt sich an der Eisdiele super posenAuf alle Fälle
Der 55er Reifen ist runder, somit verbessert sich das Handling deutlich!
er wird quadratischer !Na, was passiert wenn der Reifen mit der gleichen Breite höher ist….?