Corona,Corona,Corona und nochmals Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.134
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Naja Gixxer hin oder her, das Lied hat mir noch nie gefallen, 2 Mon früher und es wär von Members of Mayday - Sonic Empire geworden. Das war damals der Knaller, auch wenn ich eigentlich schon immer eher gitarrenlastiges Zeug hör....
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Sonic empire war mega. Erinnert mich immer an sie mayday.
 

SuziMichel

Forenmitglied
Reaktionen
92
Punkte
18
Alter
59
Ort
Hechthausen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.134
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@mäc hab das heut von meiner Frau geschickt bekommen und musste eh gleich an deinen Post denken. :0307-ergeben::lol27:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz

edifresh

Forenmitglied
Reaktionen
65
Punkte
18
Alter
35
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,
ich muss zugeben, ich habe die älteren Beiträge nicht durchgelesen, aber ich war so frei und habe beim Freistaat Sachsen direkt nachgefragt ob Motorradfahren als aktivität im Freien zählt, wenn man keine Orte anfährt, sonsdern einfach nur auf der Straße unterwegs ist. Hier die Antwort:
"Sehr geehrter Herr [...],

gern beantworten wir Ihre Frage wie folgt:

In Auslegung von Nr. 2.13 der Allgemeinverfügung des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt vom 22. März 2020 ist das Motorradfahren zu touristischen und/oder Freizeitzwecken nicht als triftiger Grund, die häusliche Unterkunft zu verlassen, anzusehen.
Wir empfehlen Ihnen daher, darauf zu verzichten. (SÄCHSISCHES STAATSMINISTERIUM FÜR SOZIALES UND GESELLSCHAFTLICHEN ZUSAMMENHALT)

Mein Arbeitsweg ist für eine kurze Ausfahrt recht gut geeignet, also werde ich, wenn es mir unter den Nägeln brennt, eine kurze tour zur Arbeit machen.

Bleibt gesund und immer schön sitzen.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Das sind also noch 2 1/2 Monate, in denen Du nur mal zum Einkaufen oder Joggen alleine raus darfst.
Alles andere regelt der ziemlich happige Bußgeldkatalog.
Geht es nur mir so, oder kann es sein, dass es hier früher oder später ziemlich hässlich eskalieren wird?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Und was ist mit Schulen ?? Kontaktverbot?? Abstand ?? Bis jetzt lese ich auf der HP nur etwas vom 19.4.
Was ist danach? Was passiert in den nächsten 2 Monaten ???
Es wird eskalieren.
Die Amis haben sich mit Waffen eingedeckt....
2.5 Monate alles zu, keiner soll mehr raus. Das gibt Bußgelder in Millionen weil das keiner auf Dauer aushält
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
gibt auch noch Optimisten ,

gerade mail von Campingplatz in Südfrankreich bekommen : öffnen am 15. Mai :0207-crazy:
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben