Und kann man das auch auseinander nehmen um die Innereien bei einer weicheren Feder anzupassen?
Das müsste man bei einer anderen Feder nicht unbedingt aus einandernehmen, denn das "Innerere" verändert ja nur das wieder ausfedern, deswegen ist ja die Einstellschraube verstellbar.
Zur Federnhärte kann vlt. ein Fahrwerkstuner weiterhelfen ( Wilbers, etc.)
Ich soll die Maschine TIEFERLEGEN!??!
ohh:
Sollst du nicht!
Wenn du die Vorspannung der originalen Feder ganz runternimmst, ist DAS WIE TIEFERLEGEN.
Weil die Winkel ( z.B. des dreieckigen Teiles, zwischen Stossdämpfer und Rahmen) der Umlenkungen nicht mehr im richtigen, -bzw. vom Konstrukteur gewollten-, Winkel zueinander stehen.
Deinen gewünschten Negativfederweg (bei deinem Gewicht)wirst du nur mit einer weicheren Feder hinbekommen ......
Eine andere, begrenzte Möglicheit wäre auch noch der Reifendruck, aber natürlich nicht übertreiben