Folieren

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
stimmt kommt gut mit der Gabel vorne ,
in der Mitte noch ein Tupfer durch eine Gillesrastenanlage in Gold ?
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Ich befürchte das es dann schon fast zu viel wird... aber wir werden sehn :) Jetzt geh ich se heute mal holen uns stell se heim :)
 

Paddy Lac

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Alter
42
Ort
( Nähe ) Frankfurt am Main
Bike
GSX-S1000
Farbe
sw/rot
Das schwarz glanz / matt kommt richtig geil.

Mal ganz ehrlich...habe mich soeben nochmal in das Bike verliebt!!!
Einfach brutal!!! Danke für diesen tollen Eindruck. Wäre super wenn Du von Ihr noch ein paar kompletten Bilder machen könntest, also mal komplett von allen Seiten. Wäre Mega :sabber:
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Mal ganz ehrlich...habe mich soeben nochmal in das Bike verliebt!!!
Einfach brutal!!! Danke für diesen tollen Eindruck. Wäre super wenn Du von Ihr noch ein paar kompletten Bilder machen könntest, also mal komplett von allen Seiten. Wäre Mega :sabber:

Ich mach diese dinge ausschließlich für mich weil das mir gefällt und ich zeige in Foren einfach was ich mache und mir gefällt... aber solche Beiträge wie deiner grad sind sehr cool. Vielen vielen dank :) Schön das ich ned ganz neben dem schuss bin und es auch anderen gefällt ;)

Noch ist sie nicht ganz fertig das werd ich heute abend nachholen und den rest zusammen bauen. Vorab schon ein paar bilder die ich glaub noch ned gepostet hab. Dreckig is se ;)
 

Anhänge

  • IMG_4866.JPG
    IMG_4866.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_4867.JPG
    IMG_4867.JPG
    123 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_4869.JPG
    IMG_4869.JPG
    134,7 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_4871.JPG
    IMG_4871.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_4872.JPG
    IMG_4872.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_4873.JPG
    IMG_4873.JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_4877.JPG
    IMG_4877.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 22

Powermax

Forenmitglied
Reaktionen
16
Punkte
8
Alter
59
Ort
Wolfen
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
Blau
Muss echt zugeben das sie mir echt gefällt obwohl ich die F bevorzuge. top geworden.:daumen:
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
678
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Der Wechsel zwischen matten und glänzenden Flächen sieht echt geil aus.

Das könnte ich mir an meienr "F" auch gut vorstellen....sogar in blau.

Was hat der ganze Spaß insgesamt gekostet ?
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
das S noch in Gold !!!!
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Durch die silbernen Schrauben kommt das S in silber ganz gut... Gold wär dann auf dem S zu kitschig... Meine meinung...
Der spaß hat zirka 300€ gekostet. Hab das teil aber selber zerlegt.
Bei der F sind mehr flächen... is verhandlungssache.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
der Preis ist fair für die viele Handarbeit und vor allem das saubere Ergebnis :daumen:
 

Iceq65

Bekannter User
Reaktionen
240
Punkte
43
Alter
58
Ort
27308 Kirchlinteln
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Grau
Passt alles, lass sie so wie sie ist. Weniger ist manchmal mehr und das trifft auf deine Dicke voll und ganz zu. :daumen::daumen:
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Respekt dem Folierer gegenüber... ich war letztes Wochenende 6h am Werk und rein gar nichts ist bei raus gekommen... was für eine Fummelei.
Hab gestern angefangen alle roten Verkleidungsteile mit Plasti Dip einzunebeln.
Das Ergebnis ist bisher recht gut. Die Oberfläche ist aber eher rau und nicht glatt wie eine Folie. Ganz edel wird es somit sicherlich nur durch Lackieren oder Folieren.
Nichts desto trotz kommt man mit 2 Dosen gut hin, d.h. 25€ und Spaß an der Sache.

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
dafür gibt es extra speziellen Klarlack für eine glatte Oberfläche und auch zum Schutz
 

Bulle

Bekannter User
Reaktionen
190
Punkte
43
Alter
38
Ort
Süpplingen
Soweit ich weiß, entsteht durch Plasti Dip Klarlack immer ein Glanzeffekt. So ist es schön matt. ;)
Weiter geht es... die Lampenmaske muss wirklich von allen Seiten benebelt werden. Hierdurch sind aus keiner Richtung rote Stellen sichtbar.
IMG_20161113_1303210.JPG IMG_20161113_1315346.JPG IMG_20161113_1318464.JPG IMG_20161113_1319219.JPG
--- Beiträge zusammen gefasst ---
@Mortimer : Sieht man eigentlich die rote Stelle an der Verbindung zwischen Seitenverkleidung und Tankabdeckung wirklich so extrem? Da muss ich wohl nun noch einmal ran.
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
ne, sieht man ned. da hat der folierer gute arbeit geleistet...

Bei der Maske muss ich mir allerdings was überlegen... ich find die form einfach nicht perfekt... schaut aus wie so n böser blick den man damals auf die golf 3 scheinwerfer geklebt hat...
N runder wär da weitaus schöner
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
wenn du sowieso da ran willst ,
ist ein reiner LED -Scheinwerfer eine Überlegung wert , da der Original im dunklen arg zu wünschen übrig läßt .
Allerdings ist dann die Klasse Front weg und es noch zusätzliche Umbauarbeiten beinhaltet alles Formschön hinzubringen ....
 
Oben