Forentreffen Forumstreffen 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wir haben nicht zufällig die gleiche Frau oder? :blush: :3heiter-daumen::3some:mal sehen was in dem Jahr noch wird. Vllt kann ich mithalten ;-)
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich guck nur grad nachm pott für meine herzdame. Der ixil reist ja ordentlich an der gladius. Passend zu meiner in blau :0307-err: :whistling2:
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
Da der Sascha vom Eisenacher Hof hier Mitglied ist könnte er mal raus lassen wie viele sich bis jetzt tatsächlich angemeldet haben. Hat ja nichts mit Datenschutz zu tun so lange keine Personen bezogenen Daten genannt werden.

Vortreffen, warum soll ich den langen Weg nach Stiege fahren, wenn das Treffen ganz wo anders statt findet. Das einzigste Z Treffen das ich die letzten 11 oder 12 Jahre ausgelassen habe war Stiege. Das Vorteffen sollte der Erkundung der Unterkunft und der Umgebung dienen. Oder was habt ihr auf den vergangenen Vorteffen veranstaltet?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.470
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
;) Statt Vor Forumstreffen kann man es ja auch Frühjahrsputz oder Startup Treffen der Nordlichter oder oder oder. Jeder der kommt hat Spaß und trifft nette Leute. Außerdem @Dr Stalone ist es ja auch keine Pflichtveranstaltung gelle;)
Aber wir schweifen hier vom eigentlichen Thread Thema hier ab.
Ich freue mich jedenfalls immer darauf nette Biker zu treffen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
900 km hin und zurück und dann noch Gegend erkunden? Das überlasse ich den Locals.

Oder ich erkunde so Bissel alleine (meist mit paar Kumpels im Schlepp) beim Treffen.
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
447 km. 5 std autobahn oder 7,5 std landstraße. Ich werd mal gucken ob das machbar ist :)
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ja du :) ich bin neuling und werde erst ende oktober mein lappen bekommen. Und da ich saison habe, ist bis zum 1.3 pause. Hoffe ich schaffe mir genügend Fahrpraxis etc für so eine lange tour anzueignen :)
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.884
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Ich denke Anfang des Jahres wird nochmal ein großer Schwung dazu kommen, wenn die Urlaubsplanungen gemacht werden in den Firmen... Und dann nochmal kurz vor Anmeldeschluss, diejenigen die sich jetzt noch nicht festlegen wollen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Ich hab gebucht und weiss noch nicht welche 2 KW's zugemacht wird ^^
Mir egal, Forentreffen geht vor :laie-67d:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Scheint meine mail wohl nicht angekommen zu sein .....? Ist 4 Wochen her.....

Soll ich nochmal versuchen????
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sie sind ja registriert:)
PM und nochmal zur Sicherheit eine erneute Mail.
Bei der Menge an Mails kann bestimmt mal eine übersehen werden ?!?
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.078
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Kleiner Zwischenstand:

Anreise am 24.08.2020: 2 Personen
Anreise am 27.08.2020: 25 Personen
Anreise am 28.08.2020: 6 Personen

Also haben sich bisher 33 Personen bei mir angemeldet.

Schöne Grüße
...habe vor ca.6 Wochen auch eine Mail-Reservierung gesendet - ihm Feedback bis heute?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben