Forumstreffen vom 23.-25.08.2019 in Stiege

G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Zur Not nur gsxs. Die Anzahl schaffen wir auf jeden Fall
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ja ich denke auch das wir das schaffen. Wird aber eng auf dem Parkplatz. Gsxs sollte aber klappen
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So hab ich es Phillip geschrieben ( nur mit gsxs )
Für die 4 Buchstaben reicht der Vorplatz aus.
Kann mir das richtig gut vorstellen. Sieht bestimmt Hammer aus. Das wird mindestens das Bild des Monats ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Der @SaschaN hat sich noch nicht eingetragen. Das muss der Heizer aber ganz schnell nachholen. Hab gehört er kommt auch :good::drinks:
Druidenstein ist sehr zu empfehlen als Unterkunft.
Gibt einen Platz für Anhänger und das bike kann man hinter dem Hotel abstellen. So haben @Freak69 und ich gemacht. Alles sehr sicher.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Toll, jetzt wurde ich fremdangemeldet. Jetzt kann ich ja nicht anders.

Achso stimmt, Du brauchst mich ja für's Tankpad-Duo :eusa-dance:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich werd dann leider auf dem Drohnenbild fehlen, da ich nun auf einer Hochzeit mitfeiern und mich neben ein paar Fürbitten um die Brautjungfern kümmern muss. :upps::boing:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.481
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@Dude Hochzeiten sind völlig überbewertet, nicht umsonst wird heutzutage öfter mal wieder neu Geheiratet. :lol27:

Also sag einfach den Brautleuten Bescheid das du nach Stiege zum letzten Forumstreffen bei Steffi mußt und du bestimmt bei der nächsten Hochzeit dabei bist :0307-yeah:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
@Freak69 ich seh das ja genauso, aber was will man machen? :victory:
Was mich tröstet ist die Tatsache, dass auf deren Hochzeit definitiv Rage against the machine und Motörhead gespielt wird. Und wenn ich es bin, der die Anlage kapert und auflegen wird. :whistling2::drinks:

Freunde, wir werden uns 2020 sehen, vielleicht nicht bei Steffi, aber dann bin ich halt rechtzeitig beim Traditionsneubeginn dabei.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sollte jemand zum Forumstreffen kommen und einen Throttle Tamer mal ausprobieren wollen, so mag sie/er Bescheid schreiben; dann bringe ich einen zum Ausprobieren mit (komplett mit Gummi). Umbau geht schnell.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wir sind vorher noch von Mo-Do an der Mecklenburgischen Seeenplatte.
Hab schon die Zusage für eine Garage in die ich Berta und den Möppianhänger reinstellen darf^^
Sind nur ca 250 km nach Stiege zurück.
Vielleicht sieht man jemand der vom Norden anreist.
Nicht mehr lange hin. Ca 6 Wochen :good:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So, mir war heute langweilig. Frühschicht war der reine Horror....also musste ich mich ablenken. Das geht am besten mit Berta ^^ Frau hat Spätschicht :lol27:
Hab ja nun einen coolen Möppianhänger mit frisch Tüv ( gelle @HHracer )
Wollte wissen ob Berta auf den Hänger passt wenn die Box montiert ist.
Es passt alles perfekt ( Auspuff,Verkleidung...)20190709_162015.jpg
War nur ein Test für Stiege.
Vom mir aus könnte morgen schon Mitte August sein :0307-yeah:20190709_162033.jpg
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.527
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
....(richtig) Anhänger.....(falsch) Anhänder....:icon-colors:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ähh, gehört die box nicht auf die deichsel?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Eigentlich schon aber da ist sehr wenig bis gar kein Platz. UND ich hab keine V-Deichsel.
Sollten mal 2 Möppis transportiert werden muss die Box runter. 1 Min Arbeit.
 
Oben