GSX-S Katana

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 521
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Nicht nur das die BMW S1000RR gewinnt, ABER es werden wieder die massive Motorgehäuse Risse verschwiegen, obwohl die Probleme schon über zwei Monate bekannt sind! Nur Verarschung, ein unausgereiftes Produkt auf den Markt werfen welches nicht mal lieferbar ist...
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.468
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Nicht nur das die BMW S1000RR gewinnt, ABER es werden wieder die massive Motorgehäuse Risse verschwiegen, obwohl die Probleme schon über zwei Monate bekannt sind! Nur Verarschung, ein unausgereiftes Produkt auf den Markt werfen welches nicht mal lieferbar ist...
Ist doch normal in der heutigen Zeit. Der Kunde will die lustigen Gimmicks haben also darf er den Mist auch als Beta Tester ausprobieren. Dafür darf der beklopfe Kunde auch noch viel Geld abdrücken :lol27:
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Da muss man sich nur mal die Modell Auswahl für das diesjährige Alpenmasters anschauen, dann weißt du schon Bescheid.

Genau, bei den Scramblern hat die Moto Guzzi V85 TT gewonnen, vor der BMW R9T Scrambler.

Jetzt weiß ich Bescheid, geiles 2t-Moped :0207-crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
Ich auch nicht, aber Motorrad hat die TT in die Scrambler-Gruppe genommen :xxbazooka:
Begründung: 19 Zoll Vorderrad, hochgelegter Auspuff, nur 17 cm Federweg, Retrostyle u.s.w
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.468
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@thwe die Auswahl von Motorrad nimmt manchmal schon skurrile Züge an. Die Begründung finde ich schon sehr sagen wir mal kreativ :facepalm:
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.459
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
.... naja vielleicht müsste man kreativ werden, damit die Guzzi mit aufs Treppchen komm. Die Gewichtung beim „Alpen Masters“ ist doch immer sehr kreativ.
 
G

Gelöschtes Mitglied 842

Guest
@Saenger
Es ist zumindest kein gekaufter Gruppen-Sieg :0307-err: . Der Werbeetat von Guzzi ist sicher noch sehr viel niedriger als der von Suzuki.

Die TT fährt echt hammermässig gut, also Fahrwerk , Bremse, Ergonomie sind top.

Beschleunigung und Durchzug sind natürlich, verglichen mit unserer Dicken, kaum erwähnenswert :moped:
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Die sieht doch super aus. Nur der Chopperlenker stört mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wenn man den ersetzen würde wäre es zu 95% ne Dicke :connie-boy-cleanglasses:
Die Dinger setzen bei den Händlern Staub an. Das kauft doch keiner freiwillig:help2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Gestern hab ich die Katana mal probesitzen können. Also der Kniewinkel ist nochmal angenehmer als bei der S. Der Lenker liegt super. Aber er ist komisch geformt, sieht leicht nach vorne montiert aus. Aber der Platz wird wirklich gebraucht: wenn man zum Lenkanschlag lenkt, ist kaum ein daumenbreit Platz, von den Lenkerarmaturen bis zum Tank.
Insgesamt wirkt das Bike richtig breit und kurz. Warum da kein Platz für mehr Tankinhalt ist, erkennt man nicht.
Die Front wirkt unförmig spitz und schmal, zum recht bulligen Rest der Maschine.
Warum sie satte 14000€ kosten soll verstehe ich wirklich nicht. Wegen des kaum abzulesenden Displays?
Bei mir hat sich dieses "will haben"-Gefühl nicht eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.724
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Also der Lenker, da. 4cm breiter, könnte mich
interessieren ....
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Der ist nicht nur breiter sondern auch höher.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.931
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Mit dem alternativen KZH sieht sie schon prima aus. Da sie zu teuer ist seh ich auch so. Die sollte nicht so viel mehr als unsere Dicke kosten.
 

bulldog

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
869
Punkte
93
Alter
53
Bike
gsx-s1000f ,honda dominator ,bandit 600 kult,dr650 rse sumo
Farbe
schwarz,rot,gold
Wenn ich sehe was triumph für die thruxton und co verlangt ist sie ein Schnäppchen
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
naja, der Vogel behauptet, dass er sie ausgiebig getestet hat und weis nicht mal, ob die Kadanaaa ein voll einstellbares Federbein hat oder nicht :confused:
 
Oben