GSX-S Sichtung

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
Altensteig, Baiersbronn, Allerheilgen, Löcherberg, Brandenkof, Kniebis, Zuflucht, Sasbach, Hundbach, Kaltenbronn..... Hast mich gesehen oder gehört? :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Gestern rund um Plön
Eine Nackte Graue, eine Graue F und direkt beim Imbiss am Plöner See neben mir eine blaue mit HH Kennzeichen.
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Wer war heute gegen 15.30uhr mit einer schwarzen 750 er unterwegs?gesehen an der fusgängerampel in Hessisch Oldendorf
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Heute zwei GSXS (vermutlich 1000er) in Bassum gesehen, eine rot-schwarze und eine vollschwarze :dance2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Heute am frühen Nachmittag eine schwarze 750er in Ergste Höhe Total-Tanke gesehen. :bye:
 

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Wer war heute in mein Territorium?
Ca 18uhr im deister. Ne schwarze 750er gsxs... aus Bremen mit Anhang?
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Wer war heute in mein Territorium?
Ca 18uhr im deister. Ne schwarze 750er gsxs... aus Bremen mit Anhang?
ich wars nicht :p
Aber aus Bremen kommen vermutlich nicht ganz so viele (leider) :crybaby2:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Am Freitag eine geile blaue Kilo mit großem Suzuki Schriftzug in München gesichtet! Wollte dir hinterherfahren aber ich stand auf der ersten von drei Spuren konnte nicht auf die schnelle auf die Rechte :(

Heute eine blaue Kilo auf der Autobahnausfahrt Vomp in Österreich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6480

Guest
Heute in Wolkenstein.
1000er mit Kennzeichen in Carbonoptik. Könnte evtl der @riemaer gewesen sein? War Hopfgarten-Wiesenbad am heizen. Als ich Pause machen wollte kam er mir leider schon entgegen, Richtung Marienberg.
Schön ists im Zschopautal.
Frankenberg-Flöha hat auch Laune gemacht.
Fichtelberg sowieso:
949600A8-339A-456F-BFA9-0DF7682A2F42.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab gerade eine rot/schwarze Dicke auf der B 293 Richtung Heilbronn ( oder sie sind in Eppingen abgebogen ?!? ) gesehen. Waren vermutlich noch 2 Bikes im Schlepptau.
@Dani ?? Warst du das wieder mit deinen Mädels ?!?
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
heute 2 black Fighter gesehen

1ste in Gaggenau richtung Rastatt muss ein 2019 Model gewesen sein da die Aufkleber Blau waren
2te zwischen Allerheiligen und Oppenau
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Fahre jeden morgen durch Kemnat bei Ostfildern. Jemand hier im Forum dem die schwarz/blaue 750er gehört. Hat glaub nen Shark Doppelrohr drauf ;)
 

Eegii

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
476
Punkte
63
Alter
52
Ort
Wien
Bike
GSXS 1000
Farbe
Grau
Heute eine blau schwarze 750 bei der Tankstelle in Mariazell und dann zwischen Annaberg und Lilienfeld eine graue 1000 mit Doppelrohr Auspuff, war mal hinter mal vor mir, gesehen, jemand vom Forum?
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Heute auf der Rückfahrt A7 kurz vor Memmingen eine blaue Dicke gesehen ^^
Jemand von hier?!?20190901_200659.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das war meine Holde mit ihrem Handy :connie-boy-cleanglasses:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Blaue 750er gestern in Athen vor dem Zeustempel gesichtet. Jemand von hier? :0307-err:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Vorhin eine graue F bei Lennestadt-Meggen entgegen gekommen , vielleicht ja mal einer von hier :0207-crazy: :victory:
2A656FF4-EDE3-446C-828D-1F0BE3396B0F.png
 
Oben