GSX S Treffen 2016 !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oldie63

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Ort
Bötersen
Bike
GSX-S1000F
Wollte mal nachfragen, ob das hier mit dem Treffen noch weitergeht?

Ich würde den Harz auch favorisieren.
 

Ralle1963

Bekannter User
Reaktionen
347
Punkte
63
Ort
40764 Langenfeld
Die meisten Treffen finden im Harz statt.Hier oben bei uns wäre auch nicht schlecht.Haben die Eifel und das Sauerland vor der Tür.Ja und natürlich die grüne Hölle.:D
 

RedGSX-s

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
46
Ort
Schkeuditz 04435
Naja.Der Harz ist ziemlich zentral für alle.Ich würde auch den August favorisieren.Obwohl die Eifel natürlich auch gut ist
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
Ilfeld im Harz, von Kloten aus, nach 664km erreicht :eek:, Cham im Bayrischen Wald nach 485km :confused:
Im Bayrischen Wald bin ich gerne dabei, auch wenn "Ue-Lee goes Kyffhäuser" durchaus seinen Reiz hätte :rolleyes:

Die ersten beiden Augustwochen sind für Familienferien in bella Italia geblockt. In der zweiten Augusthälfte könnte ich unser Treffen einrichten :)

Gruzz Ue-Lee
 

MK83

Bekannter User
Reaktionen
171
Punkte
43
Ort
Hemslingen
Harz wäre GUT, wenn's Datum passt bin ich dabei! Dann kann ich mit Oldie63 mal ne Gruppenreise machen!
 

jörch

Aktiver User
Reaktionen
2.651
Punkte
113
Alter
58
Ort
Diemelstadt
Harz geht immer :) 2 Stunden von mir. Wenn der Termin steht komm ich gern :) endlich mal gleichgesinnte kennenlernen :)
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Mmmmhhh mal sehen ob die kleine Fliege da Zeit hat, dann schaut er sich mal ein paar Jungs aus dem "S"-Forum und ihre Mopid's an.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Fliegenkiller,denn aber bitte an deine große Meise.:D
 

Oldie63

Neu an Board
Reaktionen
10
Punkte
3
Ort
Bötersen
Bike
GSX-S1000F

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Denni das schaffst du schon. Ich fahre einmal im Jahr nach Bozen das sind auch über 800km. Transporter oder Anhänger machen das möglich.:daumen:
 

Meino

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
39
Ort
Hooksiel
Von mir aus sinds ca. 300km in den Harz, so lange der Termin passt komme ich gern.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich klinke mich hier erst nach meinem Urlaub wieder ein.
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Ich glaube hier wird was den Treffpunkt angeht ein wenig ins blaue geplant. Gut und schön die Vorschläge, hat sich denn überhaupt schon jemand bereit erklärt das zu organisieren? Oder habe ich da was verpasst?
Wenn ja, dann ist es sinnvoll das Treffen dort durchzuführen wo der Organisator wohnt. Ortskenntnis sind von Vorteil für die gesamte Abwicklung, ob die Unterbringung, die Gastronomie, den Platz des Treffens, das Unterstellen der Motorräder und auch die Planung der gemeinsamen Tagestouren. Sind wir alle in einem Haus unterzubringen, einfach, mittel oder gehobene Kategorie? Die Wünsche mögen unterschiedlich sein.
Das lässt sich alles besser vor Ort planen. Ein Treffern möglichst in der Mitte der Republik wäre in meinen Augen auch sinnvoll um den Benachteiligten, die aus dem Norden oder Süden anreisen nicht noch zusätzlich eine weite Strecke zumuten zu müssen.
Den Vorschlag von Oldie63 finde ich schon ganz gut, es müsste sich nur jemand finden der sich um den Rest kümmert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben