GSX S Treffen 2016 !?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Püppi

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Alter
52
Ort
Krefeld
Bike
GSXS-1000 Black Fighter
Farbe
mattschwarz
Oh je ... ich warte mal auf den endgültigen Termin denn am genannten WE wollte ich eigentlich in Osche auf der Speedweek sein :confused:
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
26.08.16 bis 28.08.16 bei mir leider negativ. EINMAL im Jahr muss ich mit Frauchen in Urlaub - und das ist genau über dieses Wochenende :-/
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
Im wahrsten Sinne des Wortes würde die mir "was blasen" wenn ich mit der Idee ankomme zu einem Forumstreff zu fahren :D:D:D
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
ja bei mir geht es das Wochenende auch nicht haben Dorffest bin da immer

eingespannt
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@ Lonna
Unsere Frauen haben was gemeinsam!
Und zwar bekloppte Männer. :D
 

Lonna

Bekannter User
Reaktionen
287
Punkte
63
Alter
54
Ort
Trier
das Unterschreibe ich blind :D:D:D
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich hätte ein Vorschlag !
Soll aber der Admin entscheiden ob wir ein separaten Thread aufmachen sollen.
Und zwar:
Jeder der zum Treffen kommt könnte seine Route posten,dann könnte man Treffpunkte ausmachen und gemeinsam weiterfahren .
So wäre die Rennleitung bei einer Kontrolle etwas länger beschäftigt oder die kontrollieren erste gar nicht.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Orginal Text gelöscht !:boing:
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hab meine R(o)ute schon fotografiert. wo gibt's die Ausstellung^^
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nu macht mal keinen Streß.
Wenn´s steht schreibe ich das in einen neuen Thread mit der Möglichkeit seine Teilnahme auch zu bestätigen.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Sehr schön.wir freuen uns. Meine bessere Hälfte bestünde allerdings auf ein Doppelzimmer. mehrbett oder Zelt will sie auf keinen Fall.denke da werden noch mehr von existieren.Hoffen das noch was frei ist oder zur Not auf etwas anderes in der Nähe ausweichen? Wie habt ihr das sonst bei Forentreffen so geregelt?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe im Transitmobil genächtigt .Aber in Stiege war ich noch nie dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben