Hallo aus dem Süden

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Hallo zusammen, ich bin der Sigi, 53 Jahre alt, wohne in einem kleinen Ort 25 km nördlich von Füssen.
Nach langer Pause hab ich vor ca. 4 Jahren das Motorradfahren wieder angefangen und seither das Verpasste im Zeitraffertempo nachgeholt. Viele Touren in den Alpen, Trackdays, Enduro-Touren, u.a. in Asien, etc. Über die Jahre habe ich mich durch ein halbes Dutzend Motorräder gearbeitet, viele neue und sehr nette Leute kennengelernt und bin nun seit heute stolzer Besitzer eines schwarz-blauen GSX-S 750 Vorführers EZ 04/2017. Ich hatte die GSX-S 750 schon eine Weile wegen des interessanten Preises im Auge, bin aber selbst einigermaßen überrascht, dass sie mich so schnell überzeugt hat. Das Dings kreischt nach dem Ausschalten des Motors im Kopf einfach weiter. Wenn sie ab nächster Woche neben meinem Arbeitspferd, einer F700GS, in meiner Garage stehen wird, fällt mir sicher Einiges an Blödsinn ein, den man mit dem neuen Eisen anstellen kann. Ich hoffe nur, dass das Wetter mich nicht bis zum März davon abhalten wird.
In diesem Sinne werde ich hier mitlesen und -posten - evtl. auch mal zu einem Treffen kommen, was mir als Alleinerziehendem organisatorisch aber nicht immer ganz leicht fällt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Willkommen im Club. Hier bist richtig.
Asien-Tour... klingt verdammt cool. Geführte Tour oder leihen und eigene Erkundung von Nord nach Süd ?!?
Chefin von meiner Frau war vor 2 Wochen mit dem Bike in Marokko. Hat tolle Bilder gepostet.
Viel Spass beim aufpimpen der neuen Errungenschaft.
Gruss aus dem Badischen
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Geführte Tour mit Guide in Kirgistan. Mal zum Schnuppern, was so geht und was die Kondition zuläßt. :)
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Herzlich Wilkommen Sigi 64, alter Wegbegleiter und bester Kameraman ever. Wollte eigentlich dein CRF250 snow Video hier einstellen...aber Du scheinst es gelöscht zu haben.

Ich denke es war eine gute Entscheidung die GSX-S zu Nehmen...Hast ja in Mettet zu mir gesagt als ich mit meiner Dicken ganz neu und frisch da war : "sah aus als ob Du nie was Anderes gefahren wärst" und so haben es auch die Jungs von 1000PS TV gesagt : "Fährt sich wie ein Motorrad das man schon kennt und dem man vertraut"

Ich freu mir auf BB
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.884
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der 750er.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.288
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und mit dem Moped! Und immer oben bleiben, sonst gibt's 'ne Lücke in der Alleinerziehung.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Herzlich willkommen hier und viel Spaß hier und auf der Straße [emoji106][emoji106] und die 750er macht mit nen anderen Pott noch ein bischen mehr Geschrei [emoji23][emoji106]
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Wollte eigentlich dein CRF250 snow Video hier einstellen...aber Du scheinst es gelöscht zu haben.

Ich denke es war eine gute Entscheidung die GSX-S zu Nehmen...Hast ja in Mettet zu mir gesagt als ich mit meiner Dicken ganz neu und frisch da war : "sah aus als ob Du nie was Anderes gefahren wärst" und so haben es auch die Jungs von 1000PS TV gesagt : "Fährt sich wie ein Motorrad das man schon kennt und dem man vertraut"

Ich freu mir auf BB
Hi Torsten, das Video ist noch da:

Ja, jetzt fahr ich auch ein richtiges Motorrad :D. Freu mich auch schon tierisch auf Treffen und BB.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.476
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin aus dem Norden, schön das dich die 3/4 Liter in ihren Bann gezogen hat.

Wünsche dir viel spaß beim lesen hier im Forum und beim rumdüsen mit der Suzi.
 

bike-didi

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
62
Ort
59757 Arnsberg
Bike
KTM Duke 390 R, KTM RC 390 Cup, Derbi Mulhácen GPRacer, Street Triple R Cup
Farbe
orange
Alles Gute zum neuen Möpp, Siggi ;)!
Unsere Truppe ist ganz schön four-lastig geworden... :D
 

motokichi†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
1.136
Punkte
113
Ort
Mönchengladbach
Bike
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
:welcome: und Grüße aus dem Rheinland
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.876
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Grüße aus dem Siegerland :daumen:.

@Sigi64 @bike-didi ,jetzt sagt mir nur nicht ihr seid Kollegen von Tohrsten :confused: ,dass würde ich bei einem Foren Trackday wahrscheinlich nicht ohne schaden überleben :upps:.

Geführte Tour mit Guide in Kirgistan. Mal zum Schnuppern, was so geht und was die Kondition zuläßt. :)

Und wo war das erziehende Kind in der Zeit :eek:ohh: ????
 

Sigi64

Bekannter User
Reaktionen
435
Punkte
63
Alter
59
Ort
86989 Steingaden
Bike
MT-09 SP (ex. GSX-S750)
Farbe
schwarz-blau-silber
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.876
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Beim Köbes ( ja so nannte er sich bevor ich ihm sein neuen Namen verpasst habe) bekomme immer Vaterinstinkte obwohl er schon alt und groß ist :D.
 
Oben