Hunted's neue Dicke

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
dem Schlüsselanhänger nach bin i mit der au scho gefahren :D
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Denke schon... aber ned auch noch am tag der offenen tür!? Dann hät mer uns verpasst!! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
du meinst an dem WE
da hatte ich am Samstag die Rote in der Früh als 1. unterm Hintern
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Schöne Farbe.
Mit etwas Phantasie sieht meine neue fast genauso aus.
Hab Spaß damit und lass sie heile. [emoji106] [emoji6]
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
@mike: Musst nur schauen das sich der externe hier anmeldet... dann kannst loslegen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Radlhk

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Alter
45
Bike
GSX-S 750
Farbe
Black
Glückwunsch! Schickes Bike! Immer gute Fahrt!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Von mir auch Glückwunsch zur "großen" [emoji106] [emoji106] [emoji106] viel Spaß beim bsateln [emoji6] [emoji6]
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
@mike: Musst nur schauen das sich der externe hier anmeldet... dann kannst loslegen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ja wenn das so einfach wäre.:D Der Externe meldet sich an und das neue Möpi steht vor der Tür.
Wir arbeiten dran.Zum nächsten Treffen ist alles wieder gut. .......hoff ich.;)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Es nimmt Form und Gestalt an!! Bis jetzt erledigt: Tankpad und Tankschutz, Bordsteckdose, Blinker vo und hi inkl Kurzem Heck, Brems und Kupplungshebel.

Fehlt noch ein Paket aus Neuwied ;-)


3bfc876582fbb72cc47c6a85bbbb8a5d.jpg


a2203d9b3666ce70d11dea1d1a4e5d14.jpg


66475259a15774fa8cb5c1f5cc320e9a.jpg
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
gefällt mir:) was kommt diese Saison noch?
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Scotti muss noch umgebaut werden, kann aber aktuell noch nicht auf die Knie :-(

Sturzpads ringsum, soll ja vorkommen ;-) Highsider und Griffe sind geordert...

Ansonsten mal sehen was der Markt noch hergibt bzgl breiterer Lenker, bin ja Model Segelstange gewöhnt ;-)
Ebenso bleibt die Marktlage bzgl Auspuff abzuwarten!! Falls möglich, würde ich gern die Rastenanlage der alten noch übernehmen, aber auch hier ist noch auf den Hersteller zu warten...

Es wird wieder n Gepäcksystem Marke Eigenbau entstehen, sollte auf n ersten Blick sogar einfacher sein wie bei der 750er...

Des dürfts denk ich dann sein!! Alles weitere wie Farbe und sonstige Spielereien müssen dank der Daumenlänge wohl hinten anstehen!! Wenn mans genau nimmt war er bis hier hin schon nicht lang genug ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

S 1000 F rot

Bekannter User
Reaktionen
70
Punkte
28
Alter
71
Viel Spaß mit der neuen. Bin nicht weit weg von Dir. Grüße aus dem Unterallgäu. Habe die neue noch vor mir. Kann noch bis zum Frühjahr dauern! Die Vorfreude!!
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Ok, ja dann kömmer ja mal ne runde drehn wenns ist!! Unterallgäu ist groß!?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
sehr fein steph

weiter so

:geil:

werde meine wohl auch aufhängen lassen müssen :D:smoke:

sehe die bremsscheiben sind noch am alten bike
runter damit wenn ich sie abholen komme nach dem 26 ten :D
falls sie noch zu haben sind dann
und schick mir mal endlich bildchen von deiner alten gepäck konstruktion marke eigenbau :D
würd ich auch nehmen wenn gefällt dann.:D

gute genesung weiterhin.

grüße
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hier nun mal ein paar Bilder vom aktuellen Stand!!

Mit bestem Dank an unseren Foren Lieferanten HaReuTec für die wie immer top Lieferung!!

dd863ae430a3a8115980541582db903d.jpg


1729e376fdd839e9f4e0bea7b82641f2.jpg


99fc963dbedd994f441caf234897b57a.jpg


3607c5752cddedd0695080b7efe3ebaa.jpg


Geplant: immer noch ein neues Gepäcksystem, Scotti umbau von alt auf neu, Farbspiele, Felgendekor, alles weitere muss man sehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben