Hunted's neue Dicke

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
22806924hq.jpg



felgendekor wenn wir sonst auch alles rote in gelb umgewandelt haben?
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Den könntest ja zunächst mal noch in rot herstellen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
nene wenn mach ma glei nägel mit köpf.
oder willst sie in rot lassen

ausserdem brauch ich die genauen maße vom felgenbett

wolltest jetzt auch nen SUZUKI aufkleber für die Seiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GSXS User

Guest
hunted darf man die Bilder auf der vorigen Seite auch sehen :D :D ?? Sind so mini :(
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Die war drauf!! Find die passt aber recht gut zum Gesamtbild!! Werd se dran lassen!!

Bilder seh ich ähnlich wie Baccer, die passen doch!?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
G

GSXS User

Guest
:sick: hmmm kp woran das gestern lag.. Recht habta!! Sieht schniiieke aus :D :wink:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
So, hier gibts dann auch n paar Neuigkeiten.

Nunja, die alte dicke fiel leider einer ölspur und anschließend einer Felswand zum Opfer. Mir selbst ist bis auf ne Rippenprellung nichts passiert, blieb noch der Schaden am Moped abzuwarten. Kurz um 15kilo Schaden und das wissen da geht dann wohl nix mehr... Gott lob war die gute Vollkasko, was auch anstandslos funktioniert hat mit der Schadensabrechnung.

Jetzt stand ich wieder vor der Qual der Wahl... s1000r, s1000xr,1290 duke oder wieder ne dicke... gereizt hätten mich alle, ABER ich war mit der dicken sehr zufrieden und mein freundlicher hatte was passendes zu nem guten Preis da (bin ja quasi kunde des jahres).

Also überlegt und zum entschluss gekommen, ich nehm sie wieder!! Wie gesagt, ich war ja top zufrieden von Sitzposition, Handling und Leistung. Einige Sachen waren/sind schon verbaut, wie lenker, pads, blinker, kzh, blinker etc 850km auf der uhr und der erst kd auch frisch erledigt!!

Und hier mal n paar Bilder von der alten und dann auch noch was von der neuen!!!

de786e7748fdb5539381c4ac70046e8e.jpg


217ea5cc4f9fc53c937f3add0627c6b4.jpg


811e7bf5379d28c8d9f0835cc964bf2e.jpg


4c74c2fd1e35d3d2679654fc903dae95.jpg


ca3772a2835bcf29e664ac44e4dca9a5.jpg


26b791b73cb6aad645c5c0117dbb440e.jpg
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Jetzt mal n paar schönere Bilder [emoji6]

41f3bfa33029cc68c1f60e902611dc64.jpg


0f32ee650254f9cec0382855ec7b6abb.jpg


ea3fc23b7cd7223287311ab3e54a4943.jpg


N paar sachen müssen natürlich noch erledigt werden, aber ist ja jetzt eh erstmal Bastelzeit [emoji6]

Scotti wieder rein, spiegel drehen, des Aufkleber gedönz muss ab, soziusabdeckung lacken, den rest wird die Zeit und Hardys Händlerqualitäten zeigen [emoji6]

Achja, am Rande mal ein dickes Lob an meinen Shoei Gt Air, er hat mir sozusagen den Arsch gerettet... bin Kopf voran in die Felswand gerutscht und er hat top gehalten... die rippenprellung hab ich weil meine Wirbelsäule von kopf her komplett zusammen gestaucht wurde. Jeder der mich kennt, kann mein kampfgewicht und den Schlag den der Helm gehalten hat evtl nachvollziehen... hier noch ein zwei Impressionen für diejenigen die beim helm meinen sparen zu müssen!!! Zertifizierung hin oder her obs jeder so gut gehalten hätte, ich hab da Zweifel...

44d107cb45c64cbf50974145a1a990fd.jpg


32e9fa1d742d2c3860fe8f14975816ac.jpg


Diese Kerbe die man da erkennt ist von einem hervorstehenden relativ spitzen Fels!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4502

Guest
Ohman! Da kann man ja nur gratulieren (oder was sagt man da?). Sowohl das es dir relativ gut geht als auch zur neuen Dicken ;-)
Kann mir das Gefühl des Aufschlags/Rutschens gut vorstellen und mag da eigentlich gar nich weiter drüber nachdenken. ToiToiToi das es dir gut geht und der Helm sein Geld wert war.
Jetzt bissl basteln und nächste Saison frisch,fromm,fröhlich,frei wieder aufsteigen!
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Danke, gratulieren denk passt ganz gut ;-)

Wenn jetzt die Garage nur beheizbar wär, dann wär alles i.o. aber geht so auch!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Oh oh, leichter Schock in meinen Augen, was machst den für Sachen, ok prellung tut auch weh und Vollkasko "sehr weise". Gute Besserung und ich würde sie in rot - schwarz umlackieren ;) und weiterhin UFFBASSE
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ach du Scheiße.... Nicht schön sowas zu lesen.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und gute Besserung.
Jetzt aber bitte immer oben bleiben.......
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
[emoji256][emoji256][emoji256] alter Falter!! Hast ja echt Glück gehabt!! Dann Glückwunsch zur neuen Dicken!! Und auf das sie ein Paar Jahre länger hält[emoji106][emoji106][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Du machst Sachen. Aber denk dran. Nicht alle guten Dinge sind 3 ;-) .
Aber das Blau schaut auch gleich viel besser aus :) .
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Hoff auch das die nun n paar jahre hält und ich nicht n drittes mal in maximal schräglage geh!!

Hätte sie zwar auch gern wieder in schwarz gehabt, wie es halt so ist mit den Angeboten, friss oder stirb... und die blaue hat ja auch was!!!

Danke für die Genesungswünsche!! Bin bereits am abklingenden ast angekommen!!



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Da weiss ich ja nun was mein GT-Air aushält :D Zum Glück ist nicht mehr passiert. Sieht ja schon echt übel aus die Stelle. Mir hat die Rote auch besser gefallen aber das ist ja Geschmackssache :) Hauptsache du hast wieder ein Bike unterm hintern und dir geht es soweit gut!
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht!!!!!!:thumbup:
....in den Dolomiten bleibst Du aber sitzen mein LIEBER ....;)
 

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
wie heftig....

gott sei dank ist bei dir " alles " gut, relativ halt .. hätte auf jedenfall schlimmer kommen können.
man man man :shock::sad:
scheiss aufs bike.. hauptsache heil geblieben...
aber ne kleine träne hab ich trotzdem verdrückt...

tja dann ma viel spaß mit der neuen alten liebe :)

wo du vorhin von versicherung gesprochen hast...
zahlt man da bei ner 1000er sehr viel mehr als bei ner 750iger ?
hab da jetzt leider nur den vergleich 750iger ( 106 ps ) zu yamsel r1 rn19 ( 173irgendwas ps ) unterschied bei mir von über 300 tacken im jahr :rolleyes:

Gute Besserung weiterhin

ps. ist bei solchen ölspuren nicht irgendwie die Stadt oder der zuständige Landkreis haftbar zu machen ?
Sowas sieht man ja leider fast täglich irgendwo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben