Ich hab gute Laune heut weil

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
....weil mir meine Frau nicht mehr auf den Keks geht.... heute in Koblenz IHRE Gladius privat gekauft :0207-crazy:
Bj 2011, 10.000 km, heute morgen frisch TÜV, kompletten Hepko&Becker Kofferset mit Halter, Givi-Scheibe, Highsiderspiegel und neuen Vorderreifen.
UN-umfallfrei, sehr gepflegt
3100€.
Preis ist absolut O.k. und Frau grinst im Kreis.
Alles so wie es sein soll ^^Anhang anzeigen 47673


Der Motor ist absolut unschlagbar. Ich fahre selber gerne die 650 er von meiner Frau. Aber ich stehe nicht ganz so auf bunt wie du. Deshalb ist unsere schwarz.

Ich habe meine Frau schon gefragt, ob ich sie mal auf die Rennstrecke mitnehmen darf.
Sie hat mit ihrem Blick dann deutlich gemacht, das ist doch keine gute Idee ist und das habe ich verstanden.

Viel Freude mit eurer.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@derda,ich kann dir Moosgummi in allen Stärken und Größe besorgen :teach: .
 

derda

Bekannter User
Reaktionen
376
Punkte
63
Ort
Dortmund
Bike
gsxs1000
Farbe
blau
@türkish rossi mit Moosgummi bin ich gut ausgestattet. Hab mir Matten in 20/15/10/5/2mm gekauft.
Habe jetzt erstmal die 20er genommen.
Sieht aber scheiße aus und wird allein deswegen wohl getauscht.
@3nno ich hätte auch noch was über für Dich
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Klingt gut. Weißt du, wie man das schick und gut schneidet? Heißer Draht?
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@3nno,damit können wir nicht wirklich was anfangen,weil die Form nicht richtig bei uns auf den Höcker passt .
Deshalb muss man selber was zaubern .
Ich habe einen in meiner Kundschaft der hat eine Firma in Siegen und hat alle Größen usw.
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Wenn einer von euch ein Stück 20mmx100mmx150mm zur track day mitbringen würdet, wäre lieb.

Porto dafür verschwenden, muss nicht.

Hab die Abdeckung letzte Woche frisch foliert. 20191128_130403.jpg

Mit der neuen Rastenanlage sitze ich automatisch weiter hinten. Dadurch lande ich beim Umsetzen immer wieder auf der Kante von dem Teil.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe heute gute Laune, weil morgen der WDR zu mir an die Baustelle kommt und mit mir ein Interview macht :0307-ergeben:.

@3nno,ich kann dir Moosgummi in ein Luftpolsterumschlag einpacken und zukommen lassen,der Postbote weiß ja jetzt wo du wohnst :0307-err: .
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.327
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich habe heute gute Laune, weil morgen der WDR zu mir an die Baustelle kommt und mit mir ein Interview macht
Den Link dazu hätten wir hier im Forum dann bitte ganz gern :declare:

Ich hab gute Laune, weil mein neuer Auspuff heut gekommen ist. Zwischendurch hab ich mir beim Wechsel so gedacht: Ja Ducati kann schon schön ihr Hinterrad präsentieren... würd gern dauerhaft so fahren:blush:

ducati mode.jpg
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Der WDR hat mir heute kein Fernsehteam geschickt sondern nur ein Radioteam :dash2:,man gestern umsonst mich rasiert und ne frische Unterbüx angezogen:blush: .
Aber wer das Interview trotzdem hören will sollte am Do. ab 8h WDR 4 hören :icon-wink: .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.480
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
War das die Sendung vom kleinen Tierfreund ? :lol27:
Hi hi du weißt ja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.880
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
War das die Sendung vom kleinen Tierfreund ? :lol27:
Hi hi du weißt ja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)

Ich stelle immer öfters fest das hier einige ein Schaden haben :0307-err: .
 
Oben