Kalenderbestellung 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Chris107 schrieb:
Servus,

ich hatte heute zwei Exemplare in der Post.... :yippie: :yippie:

Danke Martina. :thumbup: :bravo:

Grüße,
Chris :wink:

So hab ich da was übersehen oder was is da passiert 1nen bestellt und 2 bekommen ??? Nicht das da einer von mir dabei ist :fuck: lieber Chris :baetsch:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hallo Günter,

um Martina Arbeit zu ersparen, haben Schumi und ich den Kalender an eine Adresse und in einem Paket schicken lassen.
Wir wohnen nämlich nur zwei Strassen voneinander entfernt. :baetsch:

Also, alles so wie es sein soll!!!

Grüße,
Chris :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Sowas hab ich mir faaaaaaaaast gedacht, ehrlich. Dann hoffe ich doch das dann meine Morgen ankommen :heul: freu mich natürlich auch scho wie ein Schnitzel :hechel:
Gut das wir dieses Problem klären konnten nicht das da Unstimmigkeiten zwischen Nord und Süd aufkommen täten oder so :rofl: :rofl: :rofl: :prost:
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hey Günter,

wir sind doch hier alle in einem Forum "unterwegs".....
...da gibt es kein Nord und Süd und schon gar keine Unstimmigkeiten!!! :prost:

Wirst die Kalender bestimmt bald/Morgen bekommen. :knuddl: :D

Grüße,
Chris :wink:
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Ich sag auch schon mal Danke für die Mühe Martina... :thumbup:

@ Günter, wolltest du mir mein Kalender etwa wegnehmen... :thinking: :D

Gruß
Schumi
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Meiner ist auch da - lag vor meiner Tür, als ich heim kam - hab mich schon gefreut, als ich die Treppe hoch kam. Danke, Martina :thumbup:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Dann bin ich ja beruhigt wenn er euch gefällt, die letzten paar werd ich morgen abschicken.
 

dn87

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Ort
Wien
Ja, zähe Partie, als ob ich ne Vorahnung hätte......

Wenn er bis DI ankommt in München, habe ich ihn spätestens am MI..... "warte ungeduldig drauf" ....... :yippie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben