Konstantfahrruckeln (KFR) bei 2500 rpm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich bin echt gespannt...Mein Händler weiß immer von nix bis ich damit ankomme

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Ungeduld hat noch nie geholfen, sondern belastet sich und die Anderen (hier: Händler und Suzuki).
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
Ungeduld? Echt jetzt...ich habe die GSX-S 1000F im Februar 2015 bestellt, die wurde erst im Juli 2015 geliefert und Kfr von Beginn an bemängelt...meine Geduld wurde auf eine harte Probe gestellt. Prost Mahlzeit.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
25.123
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Und ich dachte, dieser Thread war schlimm, als noch keine Lösung von Suzuki vorlag. :eek:o:

Als ob hier die halbe Mannschaft kollektiv mit dem falschen Bein aufgestanden ist...

Entspann dich,wir testen die Reizschwelle unseren neuen Moderators. :D
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau

Yxzerro

Bekannter User
Reaktionen
147
Punkte
43
Alter
51
Ort
Wismar
Mich beißt die Katze! Eben bekomme ich eine Mail vom [emoji4], der mir bisher eher unwissend und genervt erschien. Ob ich mein Mopped nicht am Montag zu ihm bringen kann. Am Dienstag käme der "technische Außendienst", um sich das Problem anzuschauen und "eventuell das Steuergerät zu tauschen." Und ich dachte schon, das verläuft sich im Sande. Hier ist nämlich Wismar und nicht Hamburg oder München. Ich fahr m.E. auch die einzige GSX-S weit und breit. #Daumenhoch
 

groundhopper

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
43
Ort
Schwerin
Mich beißt die Katze! Eben bekomme ich eine Mail vom [emoji4], der mir bisher eher unwissend und genervt erschien. Ob ich mein Mopped nicht am Montag zu ihm bringen kann. Am Dienstag käme der "technische Außendienst", um sich das Problem anzuschauen und "eventuell das Steuergerät zu tauschen." Und ich dachte schon, das verläuft sich im Sande. Hier ist nämlich Wismar und nicht Hamburg oder München. Ich fahr m.E. auch die einzige GSX-S weit und breit. #Daumenhoch
Nicht ganz. Ich fahre auch eine.
 

Kevinmuc

Bekannter User
Reaktionen
92
Punkte
43
Also mir wird die Brix-variante immer sympathischer. Erlischt dabei nur die Garantie oder auch die Betriebserlaubnis? Garantie ist mir Schnurz aber die Zulassung nicht so.

Die Frage ist ob jemand danach schaut oder nicht.
Die Abgase und Lärmpegel sind geändert, d.h. Neben Stilllegung und Steuervergehen, gibt's keine Betriebserlaubnis. Das mit der Versicherung, wurde schon erwähnt.

Nur selbst bei der Polizei, dürfte es sich rumgesprochen haben, das das Model im Original Zustand für die meisten nicht fahrbar ist und hier viele tunen werden.
Anhand der klappensteuerung kann man auch leicht erkennen ob die Steuerung geändert ist.

D.h. Muss jeder selbst entscheiden ob er mit dem Risiko rumfahren will oder nicht.

Gretz
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Die Frage ist ob jemand danach schaut oder nicht.
Die Abgase und Lärmpegel sind geändert, d.h. Neben Stilllegung und Steuervergehen, gibt's keine Betriebserlaubnis. Das mit der Versicherung, wurde schon erwähnt.

Nur selbst bei der Polizei, dürfte es sich rumgesprochen haben, das das Model im Original Zustand für die meisten nicht fahrbar ist und hier viele tunen werden.
Anhand der klappensteuerung kann man auch leicht erkennen ob die Steuerung geändert ist.

D.h. Muss jeder selbst entscheiden ob er mit dem Risiko rumfahren will oder nicht.
Die Frage ist doch ne ganz andere, ob es die Polizei überhaupt interessiert, solange die Kiste nicht viel zu laut ist und total verbastelt wirst du sowieso weiterfahren dürfen. Würde mir eher Sorgen wegen der Garantie machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
Nur selbst bei der Polizei, dürfte es sich rumgesprochen haben, das das Model im Original Zustand für die meisten nicht fahrbar ist und hier viele tunen werden.
Anhand der klappensteuerung kann man auch leicht erkennen ob die Steuerung geändert ist.
Jetzt frag ich mich im ernst wie Du auf die Idee kommst, dass für die meisten das Motorrad im Originalzustand nicht zu fahren ist? :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 123

Guest
...Und jetzt komm mir nicht mit den Umfragen, sicherlich hat dort die Mehrheit ein Problem mit KFR aber wenn das Motorrad absolut unfahrbar wäre hätten auch diese 55 Prozent Ihre GSXS schon längst beim Händler auf den Hof gestellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben