MotoGP Tippspiel 2018

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.877
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Unglaublich :eek:ohh:
1. Lorenzo
2. Dovi
3. Rossi

Marquez nach Sturz 17.
Glückwunsch an Lorenzo super gefahren :daumen:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ja war nen gutes Rennen , musste es sehen und noch schnell 1 Monat Player abonniert :boing:
Hatte auch Rossi auf eins als Fan , zwischendurch wollte ich Dovi auf eins tippen aber das Lorenzo heut so stark ist , hätte ich nicht gedacht , Hut ab und Glückwunsch.
Marquez hat seine gerechte Strafe bekommen, mit der Aktion gegen Petrucci :eek::upps:
WM wieder spannend :daumen:
Und Suzuki macht auch immer mehr Spaß :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab die Rennen gerade gesehen. MM....oh, issa hingefallen :) gerechte Strafe für sein rüpelhaftes Verhalten., seh ich auch so. Sehr viele Ausfälle heute.
Mugello bin ich leider nie gefahren. Soll die schönste Strecke in Europa sein.
MotoGp bleibt spannend
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Das Mapping 3 gleichzeitig für Pertux und Rins war auch merkwürdig, beide haben die Vorausfahrende sofort vorbeigelassen...
 

Jadawin

Bekannter User
Reaktionen
63
Punkte
28
Ort
38124 Braunschweig
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz/Rot/gold
Puh, Glück gehabt., Lorenzo geht nicht zu Suzuki. Er wird im nächsten Jahr Teamkollege von MM93. Das wird ein Spaß. :rofl: :boing:
Bei Suzuki ersetzt J. Mir Ianone - Kanone. Somit das Team mit den jüngsten Fahrern.
In der Quali hat MM93 wieder aufsehenerregende Stunds gezeigt. Unglaublich wie der seine Extremitäten als Stützräder einsetzt.
Feue mich schon auf das morgige Rennen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Es schaut so aus das Lorenzo morgen wieder gewinnt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Lorenzo liegt eh in Kurve 1 auf der Nase.
Ich hasse eurosportplayer... Kostet viel und läuft nicht.
 

Jadawin

Bekannter User
Reaktionen
63
Punkte
28
Ort
38124 Braunschweig
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz/Rot/gold
War wieder ein tolles Rennen in Assen und die Zweikämpfe waren sehenswert. Wie sagte Bradel so schön "MotoGP ist ein Vollkontaktsport" :eek:ohh: :heart:

Im Tippspiel habe ich meine Führung ausgebaut, wenn die doppelt gezählten 13 Punkte aus dem USA GP von Wirbelwind46 wieder abgezogen werden.:D
Könnte das jemand von den Admins mal berichtigen?
Vielen Dank
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.877
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ja,war ein Wahnsinns Krimi diesmal :daumen: meine Frau mußte in der Küche leiden,weil ich keine Zeit hatte eben die Spinne von der Decke wegzumachen :D.
Wenn Rossi nicht weitgegangen wäre und Rins den Marquez nicht wachgerüttelt hätte,hätte es anders geendet ;).
Das du aufgeholt hast habe ich schon bemerkt:upps:.
Mein Spanien Tipp habe ich leider nach meinem Tipp unten nicht bestätigt,somit keine Punkte kassiert :mad:.
 

Jadawin

Bekannter User
Reaktionen
63
Punkte
28
Ort
38124 Braunschweig
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz/Rot/gold
@türkish rossi Aufgeholt und vorbei gezogen :D

____ Wirbelwind46__ Jadawin

Qatar_____ 23 ____ 11
Argentinien_ 6 ____ 10
USA______ 13 ____ 16
Jerez_____ 8 ____ 9
Frankreich_ 10 ____ 13
Italien____ 10 ____ 9
Barcelona__ 14 ____ 16
Niederlande_ 8 ____ 14

Gesamt____ 92 ____ 98
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.877
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Jadawin,schau mal ;)

E4EE721D-B93A-4F13-9D18-694E6E79D54E.jpeg

Du müßtest jetzt meinen Atem spüren so dicht bin ich an Dir dran :D
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
ja da hast du einen guten Tipp abgegeben :daumen: ich dümpel mal wieder im Mittelfeld rum :rofl: hatte Dovi auf eins :boing:.
Hoffe am Ende des Tippspiel's wenigstens auf einen TopTen Platz :cool:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.877
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe ein Rennen weniger getippt bzw. getippt aber nicht unten bestätigt,
wären 12 Punkte gewesen :boing:.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
ja das kommt noch dazu :boing::(
 

Jadawin

Bekannter User
Reaktionen
63
Punkte
28
Ort
38124 Braunschweig
Bike
GSX-S1000F
Farbe
Schwarz/Rot/gold
@türkish rossi Glückwunsch, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D und eigene Dummheit....
Aber was zur Hölle hat dich bei Pol Esparago geritten, der konnte doch verletzungsbedingt an diesem Wochenende gar nicht fahren .
Hatte nach dem WUP meinen Tip noch einmal umgestellt, hätte ich es mal gelassen, denn die Plätze 1 bis 6 wären richtig gewesen. :boing:
Aber hätte, hätte, Fahrradkette.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.877
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Jadawin,abgerechnet wird zum Schluss mein Hühnchen ;) .
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.877
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Wenn Marquez nicht krank ist,dann weiß ich es nicht :eek:ohh: .
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
total verrückt :D:eek:ohh::eek:ohh: wie unser HarryHirsch fast :D;):daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.877
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Dem Fenati würde ich die Eier auf links ziehen,Alter :mad: .
 
Oben