Patrick's neue matt schwarze 750

halligalli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Westerwald
Bike
gsr_600
blau ist bestimmt cool, aber es gibt ja die ab werk in blau schwarz ;) deshalb nichts besonderes, aber dennoch sehr schön ;)
kawa grün gibts so noch nicht (habe ich noch nich an ner gsr gesehen)
was auch geil ist, ohne hier abgestempelt zu werden, und joa klar, brauchst mut, ist aleix espargaro pink :)
rot find ich persönlich nich so toll, orange find ich geil, aber nicht an dem bike ;)
braun, rost... ka ;)
ansonsten weiß ich nich, welche "schönen" farben es noch gibt^^ vll babyblau^^
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Matt Orange hat was , aber schwer Teile in der Farbe zu bekommen , grad so im Hinblick auf rasten , griffe etc.

Auf den den felgen kann ich mir sowas gut vorstellen
 
G

GSXS User

Guest
schließe mich da halligalli an.. meine gsr 600 kriegt nen schwarz / grün(kawa) anstrich.. und wenn es irgendwann mal für ne 750er reicht dann wird die ebenfalls so ;)
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
schließe mich da halligalli an.. meine gsr 600 kriegt nen schwarz / grün(kawa) anstrich.. und wenn es irgendwann mal für ne 750er reicht dann wird die ebenfalls so ;)

Na dann warte ich mal drauf wie es bei dir aussieht . ;)
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
So 1000er ist rum . Zum Preis enthalte ich mich mal dezent ^^

Dank Peuki nu auch Besitzer eines Bugspoilers und die Kennzeichenleuchte hab ich nun auch in Schön ;)
Noch ist der Spoiler in Rot , will aber schwarz matt eigentlich ....jedoch ..... Mehr mehr ich hingucke desto mehr gefällt mir rot als Zubehörfarbe ;)


myna6eny.jpg
uzasy4e5.jpg
saty3y5a.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Hey Patrick,
Glückwunsch, dann kannst ja endlich richtig angasen.
Und die Kennzeichenbeleuchtung sieht auch vernünftig aus.
Ja, der Bugspoiler.... sieht klasse aus, ohne Frage. Und mit der Farbe rot ist auch ok. Vielleicht nicht im ganzen. Schwarz mit roten Zügen drin würde vielleicht besser kommen. Hast ja oben auch den roten GSR Schriftzug auf schwarz.
Also meine persönliche Meinung. Entscheiden mußt du.
 

Schumi

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
41
Ort
LWL
Bike
gsr_750
Hi Patrick,

wenn du den Bugspoiler in ROT lassen willst, musst du noch mehr in Rot machen..... aber am Ende muss es Dir aber gefallen..

Gruß
Schumi
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
mhhhhhhh ich denke er mal wird lackiert werden .....aber felgenrandaufkleber sowie hier und da ne schraube , nen griff etc. könnte ich mir schon in rot vorstellen....
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Sieht Super aus aber auch ich würde den Spoiler umlackieren! Bist morgen 13Uhr auf der Spinnerbrücke?


Dank hochentwickelter Technik vom Iphone gesendet :)

nee.... muss morgen arbeiten .... vor und nach dem 1.5 ist immer sau stressig
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
So jetzt auch die passende Mütze ;) HJC R-PHA ST ;)
yserajuz.jpg
tyremu4a.jpg
y8e9y2ez.jpg
aqusyhav.jpg



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Günstig inner Bucht , sofort kauf 399€ , 339 € vorgeschlagen und zugeschlagen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Top !!! So hab ich das damals auch gemacht. Und hat gepasst. Wie bei dir. Glückwunsch!

....gesendet vom Handy
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Glückwunsch. Gute Wahl. Hab auch nen HJC, den "RPHA 10 Plus" bin super zufrieden. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Laparco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Blau find ich persönlich schön.

Wenn du was ausgefallenes möchtest, versuch mal die GSX-R Farben ins Konzept zu bringen. Könnt noch geil werden.!
u7ahugyz.jpg
 
Oben